Also in Anbetracht der Tendenz von GW neuüberarbeitete ABs zu überpowern, gehe ich ebenfalls davon aus das gewisse Einheiten wie Questritter oder Gralsritter überarbeitet werden und damit verbessert.
Genauso spekuliere ich darauf, dass die 0-1 Regel bei den Pegasi rausfällt oder eventuell sogar bei den Gralsrittern.
Gralsreliquie?! Hmh da hab' ich fast die Befürchtung oder Vermutung, dass diese rausfällt.
Was mich nicht wundern würde, wäre wenn berittene Knappen Kern werden würden. Gerade in Betracht dessen, dass möglicherweise Questritter aufgewertet werden, eventuell die 0-1 Beschränkung für Pegasi rausfällt und ich mich irren sollte und die Gralsreliquie drin bleibt und sogar besser wird.
Zweifelsohne werden einige neue doer alt bekannte besondere Charaktermodelle als Heldenauswahl oder Kommandantenauswahl wiederkommen.
Wovon ich auch stark ausgehe sind neue Plastikkits. z.B. ein Plastikheld mit Option auf Armeestandarte, berittene Knappen aus Plastik (aber nur 5 Modelle und nicht wie erwünscht 6), möglicherweise neue Rittermodelle.