Was ist besser Wildscvhweinreiter oder Spinnenreiter
WAs ist besser
-
- WHFB
- Goblin
-
-
Kann man so nicht beantworten, da beide Einheiten völlig unterschiedliche Aufgabebereiche haben. Während die Wildschweinreiter den direkten Nahkampf suchen, stellen die Spinnenreiter eine schnelle Störenheit dar, die sich um Kleinkram kümmert, den Gegner am Marschieren hindert und in die Flanke bestehender Nahkämpfe fällt. Jede Einheit ist in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet also logischerweise besser als die andere.
-
Die Spinnen gefallen mir auch sehr um Kriegsmaschinen insbesonders von den Zwergen dank ihrem GIft auszuschalten.
-
Kann man so nicht beantworten, da beide Einheiten völlig unterschiedliche Aufgabebereiche haben. Während die Wildschweinreiter den direkten Nahkampf suchen, stellen die Spinnenreiter eine schnelle Störenheit dar, die sich um Kleinkram kümmert, den Gegner am Marschieren hindert und in die Flanke bestehender Nahkämpfe fällt. Jede Einheit ist in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet also logischerweise besser als die andere.
Ja, sehe ich zum Teil genauso, wobei ich mit Wildschweinreitern wenig erfahrung habe! Wenn ich die Wildschweinreiter nehemen würde , dann als Moschaz und/oder Wildorkwildschweinreiter, mit Gorkswaaaghbanner oder Noggs Blutrauschbanner.
Spinnenreiter würde ich immer als 5er einheit spielen mit Kurzbögen und Musiker, wobei die Bögen nicht sein müssen! Und das ca so: 1000P. 2 Einheiten Spinnen --------- 1500P. 2- 3 einheiten Spinnen --------- 2000P. 3-4 Einheiten! ......hoffe meine wenigkeit konnte dir helfen,
Chlod
-
Meiner meinung nach, kommt es nur aufs gelände und auf den gegner an.
Man muss die Wildschweinreiter von anfang an in den Nahkampf schicken.
Aber Spinnenreiter sind nur dazu da, um Bogenschützen Musketenschützen und Kriegsmaschinen kalt zu machen