Darf ein Trupp Wolfscouts mit angeschlossenem Wolfsgardist infiltrieren/aus der Reserve erscheinen* ?
( Weil der Wolfsgardist ja eine Servorüstung hat....)
*nach der speziellen Regel der Wolfscouts !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarf ein Trupp Wolfscouts mit angeschlossenem Wolfsgardist infiltrieren/aus der Reserve erscheinen* ?
( Weil der Wolfsgardist ja eine Servorüstung hat....)
*nach der speziellen Regel der Wolfscouts !
Dieser Post enthielt nur S******* meinerseits und deswegen hab ich ihn editiert.
Ich entschuldige mich, insbesondere bei denen die sich dadurch angegriffen gefühlt haben und beim Team vom warhammer-board. Ausserdem bedanke ich mich bei denselben für ihre Geduld mit mir und das sie mich noch nicht "gekickt"haben.
Entschuldigung.
reg dich mal net uf, ich weis net, und diese frage ist erst 1 stunde noch was drin, es ist nicht jeder immer im internet wenn du deine fragen stellst!
Erstmal kannst du dir sowas wirklich sparen ( siehe PN )
2. hier trotzdem zur Antwort!
Nein können sie nicht , es sei denn der Wolfsgardist hat die gleichen Fertigkeiten. Einzelmodelle nehmen nicht die Fähigkeiten des Trupps an dem sie sich angeschlossen haben!
[Edit]
Ich habe gerade von unserem Wolves-Spieler gesagt bekomemn das direkt in den Regeln drinne steht ( also im Wolves Codex ) das ein Wolfsgardist der sich dem Wolfs-Scout-Rudel anschliesst mit Infiltrieren darf, also eine Sonderregelung besitzt.
Dank an Maugan Ra für die Info
ES TUT MIR LEID WEGEN "DIESEM" POST ! OKAY !?
ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG !
@topic: Was ist mit der Sonderregel die Reserven betrifft ? Können da auch Wolfsgardisten angeschlossen sein ?
Ja! Steht im Codex
So, dann haben wir das auch geklärt