Infiltrations-Frage

• Darf ein Trupp Wolfscouts mit angeschlossenem Wolfsgardist infiltrieren/aus der Reserve erscheinen* ?

( Weil der Wolfsgardist ja eine Servorüstung hat....)

*nach der speziellen Regel der Wolfscouts !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Dieser Post enthielt nur S******* meinerseits und deswegen hab ich ihn editiert.

Ich entschuldige mich, insbesondere bei denen die sich dadurch angegriffen gefühlt haben und beim Team vom warhammer-board. Ausserdem bedanke ich mich bei denselben für ihre Geduld mit mir und das sie mich noch nicht "gekickt"haben.

Entschuldigung. :)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• reg dich mal net uf, ich weis net, und diese frage ist erst 1 stunde noch was drin, es ist nicht jeder immer im internet wenn du deine fragen stellst!

wirsing=nop

• Erstmal kannst du dir sowas wirklich sparen ( siehe PN )

2. hier trotzdem zur Antwort!

Nein können sie nicht , es sei denn der Wolfsgardist hat die gleichen Fertigkeiten. Einzelmodelle nehmen nicht die Fähigkeiten des Trupps an dem sie sich angeschlossen haben!

[Edit]

Ich habe gerade von unserem Wolves-Spieler gesagt bekomemn das direkt in den Regeln drinne steht ( also im Wolves Codex ) das ein Wolfsgardist der sich dem Wolfs-Scout-Rudel anschliesst mit Infiltrieren darf, also eine Sonderregelung besitzt.

Dank an Maugan Ra für die Info :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ES TUT MIR LEID WEGEN "DIESEM" POST ! OKAY !?
    ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG ! ENTSCHULDIGUNG !

@topic: Was ist mit der Sonderregel die Reserven betrifft ? Können da auch Wolfsgardisten angeschlossen sein ?