Neu und Morder

• Wenn ein Ork gegen einen Krieger von MT kämpft, und der Ork den Kampf gewinnt, darf der ORK zuschlagen.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• sry sagen die meisten aber ihn ferien und nach schule noch richtigen schreiben ist irgendwie komisch^^
    im fourum zumindest^^
    kann man die mordortrolle eigentlich umbauen von aussehen mein ich z.b keule oben stat unten?

• Gründsätzlich kann man prakrisch jedes Model umbauen, Möglichkeiten gibt es viele, wobei meistens Green Stuff verwendet wird oder man mischt lediglich Bitz aus verschiedenen Bausätzen zusammen.

Bei HdR ist dass Umbauen wahrscheinlich ein wenoig schwierig (da schwerer in Fluff zu integrieren und fast nur ein oder zweiteillige Figuren), was jedoch keinen Grund darstellt es nicht zu versuchen

Was du genau meinst mit keule unten statt oben kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen, da ich den Bausatz nicht so gut kenne, aber ein umpositionieren der waffen sollte eigentlich möglich sein, auch wenn du bei so grossen Waffen evt. Stiften muss.

mfg

Asuryan2

• Er ist VERDAMMT GUT, aber für das Modell auch VERDAMMT teuer.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

3500 Punkte Zwerge

• ich habe mich mal im Gw umgesehen und die Numenor krieger gesehen die ja verdammt cool ausehen und fragte mich ob man sich daraus nicht eine armee zusammen stellen kann^^

ich dachte an

Schwarzar marschall chef

kern Numenor krieger

elite numenor ritter^^

was sagt ihr dazu ist sowas möglich :xD:

• Das wäre schon möglich, aber dann wäre es ratsam, die Modelle zumindest ein bisschen umzubauen!

3500 Punkte Zwerge

• Meinst du die schwarzen Numenorer oder die normalen?

3500 Punkte Zwerge

• Die Regeln zum Unsterblichen, zum Befleckten, zum Schattenkönig und zum schwarzern Marshall waren vor ein paar Monaten in einem WD. Aber ich denke zumindest die vom s. Marschall sind auch im Ergänzungsbuch.

3500 Punkte Zwerge

• aberer schlägt nich t wirklich zurück oder?

wenn ein ork gegen ein minastierith kämpfer kämpft und gewinnt dann darf nur der mensch schaden verteilen glaube ich.

O Gott! Junge achte mal auf deine Rechtschreibung, das ist echt grausam was du da ablieferst, auch mit deinen 13 Jahren kann man schon etwas mehr erwarten, das tut ja in den Augen weh! X(

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ich denke dass mit der rechtschreibung wurde genügend dargelegt, was mich am meisten stört sind die Fall-Fehler, respektive die teils völlig ^verwirrende Satzstellung.

Ringgeist:

Falls du einfach nur Probleme mit dem Tastaturschreiben hast, dann beleg doch einfach mal einen Kurs, das hilft dann acuh im späteren leben, du schaffst dir keine feinde, musst dir nicht solche Sachen von Aenarion sagen lassen und du bekommst wahrscheinlich sogar mehr Antworten

Zu deiner Regelfrage:

Ich werde es heute Abend im Regelbuch nachschauen, extra für dich 8und um mich daran zu erinnern dass ich mal wieder meine HdR-Minis entstauben sollte)

mfg

Asuryan2