Der Schwarze Prinz

  • Ich weiß das macht man eigentlich nicht, aber ich schreib mal gleich noch n Beitrag, möge ein Mod mich strafen... :augenzu:


    Hab jetzt mal das (den?) Nachtmahr angemalt, um euch vllt. das Farbschema ein bisschen näher zu bringen und euch zu fragen, was ihr davon hieltet, wenn das ganze Modell in dem Stil angemalt wäre...



    Sorry wegen der kleinen Unsauberkeiten, die bring ich in Ordnung, wenn mein Farbschema komplett klar ist.
    Und, was sagt ihr?

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • das farbschema find ich gut (es passt)
    wie schon gesagt würd ich aber kein lila nehmen, dafür eignet sich vielleicht auch Dark angels green (stell ich mir auch gut vor)


    PM.: ich würde den nachtmar sagen (sicher bin ich mir aber nich) :tongue:

  • Ladet die Bilder doch bei einem der kostenfreien Uploadanbietern hoch, dann könntet ihr hier im Forum eure Arbeit in voller größe präsentieren.
    Dann wäre es für alle die hier reinschauen viel einfacher euch konstruktives Feedback zu geben, da man auf den Bildern bisher so ca. garnix sieht.

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."