Benutzerränge

  • Hey, kann mir jemand mal bitte kurz erklären, wie ich die gesamten Ränge meines Volkes sehe. Und wie ich den Rang dann nach entsprechender Punktzahl wechseln kann?


    Danköö im Vorraus

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Jap auf der Seite war ich auch schon und die 300 Punkte hab ich ja auch schon zusammen, nur das Wechseln auf Goblin geht irgendwie nicht, sondern nur auf Schüler... Oder kann es sein, dass die O&G eine andere Rangliste haben?

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Dafür musst du einfach unter Profil auf Einstellungen gehen und dann ganz unten die Benutzergruppe"Orks und Goblins" aktivieren.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jop vielen Dank... :)

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Wie wärs mit Zwergen als nächstes ? :rolleyes:

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Ich hab nun 910 Punkte und bin immer noch im 1.Rang....
    Wie das ?

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Ist halt so!
    Dein Benutzerrang interessiert eh keinen und das Beiträgesammeln stört die meisten.. ;)
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mir ist das nicht so egal, ich finde das noch cool mit den rängen, deshalb wüsste ich schon gern, wieso manche mit 300 Punkten den nächsten Volkrang kriegen und manche erst mit wasweissichwieviel :xD: Punkten.

  • Welche Punkte meinst du?
    Die Unterschiede ligen daran, dass es nicht nach Beiträgen geht, sondern von Aktivitätspunkten abhängt..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Lol, schau dir mal meinen Rang an... ^^ Willst du wissen wie viele Punkte ich habe? Die Rangfolge ist einfach noch nicht an die Völerränge angepasst. Auch ich habe schon Budda darauf hingewiesen. Budda hat dies aber noch nicht in Arbeit genommen. Ich vermute dies nihmt ihm momentan einfach zu viel Arbeit in Anspruch. Jedes Forum bietet andere Möglichkeiten für die Einstellung. In meinem eigenen Forum sind Benutzerränge zuerstellen kein Problem, dafür aber andere Sachen, die bei anderen Anbietern leichter gehen...



    Also lass Budda doch noch etwas Zeit. (muss ich gerade sagen...)


    PS. Budda hat meine Nachfrage bestimmt schon wieder vergessen, aber was solls. Er macht seinen Job insgesammt gut, also lassen wir ihn auch so weiter machen. (Müssten wir zwar auch, wenn er seinen Job schlecht machen würde, aber...) :tongue:



    Edit. "Deine Aktivitätspunkte belaufen sich auf 3 845 Punkte."

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,


    ja ich hab momentan einiges im Job zu tun und unser Turnier will auch vorbereitet werden. Da liegen die Völkerränge grade etwas brach :)
    Also es ist so das die Standardränge derzeit nicht angepasst sind. Dies muss ich noch machen.


    Aber hier mal zur Ansicht die Punkte die man benötigt um einen Rang hoch zu kommen:


    Rang01: 0 Punkte
    Rang02: 500 Punkte
    Rang03: 2500 Punkte
    Rang04: 5000 Punkte
    Rang05: 7500 Punkte
    Rang06: 10000 Punkte
    Rang07: 12500 Punkte
    Rang08: 15000 Punkte
    Rang09: 17500 Punkte
    Rang10: 20000 Punkte
    Rang11: 25000 Punkte
    Rang12: 30000 Punkte


    Noch zu erwähnen wäre das es nur jeden 2ten Rang ein weiteres Rangbild gibt.
    Ich hoffe das trägt zum Verständnis bei. Ich bin derzeit aber noch am überlegen die Punkte entweder runter zu setzen oder aber die Punkte die man für Beiträge und Threads bekommt hochzusetzen.
    Mal sehen :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Lass es mal so.
    Denn wenn du eines von beiden machst, förderst du wahrscheinlich nur die Rang-Jagt, während so(wie es jetzt ist) einem schnell die Lust vergeht bzw irgendein Spieler/Mod/Adm eingreift und ihm schon sagt,dass er mal was brauchbares von sich geben soll.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • man könnte ja auch einfach nur threads dazuzählen, die in den hauptunterforen geschrieben wurden und nicht die im offtopic, und dann die benötigte anzahl der pkt. senken.