?Spiderriders? und ?Riese?

  • Hy,


    Ich bin kein OuG Spieler, aber in unsere Gruppe befinden sich zwei OuG Spieler. Sie finden langsam einen Taktik gegen uns Elfenspieler, dabei setzten sie häufi auf SChnelligkeit, wie Streitwägen, Wolfsreiter usw.


    Doch sie wissen gegen uns einfach nicht ihre Spiders und Riesen einzusetzten. Daher setzten sie sie ganricht mehr ein. Erfolgreicher sind sie nun aber Sieger bringen sie trotzdem nicht nach Hause. Ich weiß schon nicht mehr wie lange die Elfen ungeschlagen sind ^^.


    Auf jeden Fall prallten die Spiders gegen alles ab was sie angriffe. Sie wissen, dass es eher Flankeneinheiten sind, aber meistens funks es nicht und ihren VOrteil Krabler bringt häufig nichts gegen Waldelfen (ich rede von WÄldern^^) Meine FRage ist halt, wie sie die Spiders einsetzten sollen oder ob sie sie garnicht gegen WE und HE einsetzten sollen.


    Ein weiteres Problem ist der Riese. Es gab bei uns bestimmt nur 3-5 Spiele, bei denen der Riese ankam und wir sind keine Fernkampf Futzis. Natrülich spielt der HE 1 Speerschleuder und Eine Bogeneinheit und ich auch eine Bogeneinheit. Doch selbst wenn jeder von ihnen einen Riesen spielt kommen sie nicht an und wenn mit 3 Lp und kommen einmal gegen fast jede Beliebiege Einheit und versagen. Hoffe ihr könnt hier helfen und macht mal ein paar Vorschläge^^



    Wäre nett, da beide OuG SPieler im Moment nicht in Foren aktiv sien können und es schonmal probiert hatten. Das hat auch geholfen, aber es fehlt halt noch einiges.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Spinnen kann man eigentlich weglassen.
    Natürlich könnte man meinen"damit hol ich die Elfen aus ihrem Wald.." aber die sind einfach zu zerbrechlich!
    Und der Reise.Naja, das einzige Problem des Riesen ist einfach, dass er erstmal ankommen muss.. ;)
    Und das er dann nichts bewirkt ist mir auch schon klar, denn wenn due Schwertmeister,Weißen Löwen, Speerkämper, Kampftänzer erstmal lustig draufhauen dürfen, kann der Riese einfach nicht viel ausrichten(außer er fällt auf die Elfen drauf..)


    Deswegen mein Ratschlag:
    Den Riesen(und auch die Spinnen) in diesen Spielen daheim lassen und lieber ein Kamikatze,Streitwägen, Kurbelwagen mitnehmen und den Reisen(die Spinnen) gegen andere Gegner auspacken.


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jo das machen sie auch^^


    Aber das einzige, was uns Bedroht ist das Kamikaze und vlt die STreitwägen, aber auch meistens nur Wildschweinautos. Aber vor dem Kamikaze könne wir unsere Armen auch schützen durch die Wälder. Aber trotzdme schränkt es schon ein.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Und dann gewinnen sie immer noch nicht?
    Dann sag mir mal wie viele Punkte ihr spielt, welche Beschränkungen, was sie so einsetzen können/wollen, mit was ihr so spielt...
    Denn so hängt alles bißchen in der Luft..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also......


    wir spielen immer so 1000-2000 Punkte


    einzige EInschränkungen sind, dass wir keine Helden mit Namen zocken und halt bei 2000 keine 4 RSS und 2 Baummenschen und kein STab der Bergulme und das Alles. OuG dürfen alles benutzen, da wir keinen unfairen Gegenstände dort kennen. Jedoch gilt auch für die OuG spieler die Regel, das keine Helden mit Namen Gespielt werden dürfen.


    Die Ougs zocken immer so ungefähr:


    1-2 Nachtgoblinbatts: ohne Komando und Netze aber eig immer mit 2-3 Fanatics pro Batt


    eig immer Orks...welch weiß ich nicht genau, die man immer in 15 Einheiten spielt


    immer spielen sie WOlfsreitwägen


    auch WIldschweinstreitwägen




    Halt schnelle Sachen. Als seltene Kamikaze oder auch vlt aber eher selten Kurbelwägen.


    Bei den HElden spielen sie öffters SChwarzorks auf WIldschwein und Magier halt.






    Die Schlacht sieht dann immer so aus, dass die Einheiten, die von ihnen laufen (wenn nicht halt STänkerei) durch Fernkampf zerstört werden oder angekratzt. Ich spiele eig immer 2 Magier und dann meist einen Wandler. Der He auch Magier und vlt einen Edlen auf Ross und in die Drachenprinzen oder auf Adler mit den Jagdbogen oder wie er heißt. Das reicht eig. das was auf uns zukommt und am schnellsten oder stärksten ist wird weggeschossen und angezaubert. Dem Rest wie Orks gehe ich aus dem Weg oder lasse den Baummensch kämpfen oder der HOCHELF erledigt den Nahkampf. DIe Einheiten, die für uns einne Bedrohung darstellen kommen dann meisten mit der Hälfte ihrer Lp an oder weniger und werden im Nahkampf einfach niedergemacht. Desweiteren macht ihnen auch oft ANGST und ENTSETZEN zu schaffen. Die Schrate sind auch bei 1000P für sie eine riesige Aufgabe. Genauso Drachenprinzen. Die inzige Möglichkeiten sind eig SPeerschleuder oder 2-3 Zauber aus iherer Lehre aber naja. Hält sich in Grenze.


    Auch ein NAchteil ihrer Liste ist, dass wir häufig auch leichtes Spiel haben wegen ihren STreitwägen, da wir es schaffen sie meinchmal in die WÄlder zu locken und wenn er da ist ist er sowieos tot.


    Hoffe könnt Vorschläge machen! :D :D :D


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Also erstmahl wie schon gesagt Riesen sollte man nicht einsetzten aber gerade gegen Hochelfen lohnen sich Spinnenreiter doch sehr 1-2 5er Einheiten sind nicht schlecht besonders um diese lästigen rss auszuschalten ansonsten nicht angreifen in die Flanke ausser eine andere Einheit hat bereits von der Front angegriffen per Rücken lohnt sich aber auch +2 und kein Gliederbonus ansonten einfach über die Wälder krabbeln rss auschalten so sollten sie auch nicht abgeschossen werden und dann an die Schwertmeister oder anderes mit wenig Rüssi ran und darauf schießen und so auch das Maschieren verhindern und falls sie bis zum Ende des Spiels durchhalten noch ein Spielfelsviertel sichern.


    Ansonten lieber keine Wolfstreitwagen die Angst gegen Elfen schwäche haut bei denen doch sehr rein nur 1 Wildschweinstreitwagen.Ansonsten auch nie Nachtgoblins offensiv einzusetzten da sind Fanatic träger (20Gobbos mit 1-2 Fanatics und Kurzbögen)einfach besser und mehr auf Orks setzten.


    Es wäre auch gut zu wissen welche Orks in 15er Einheiten er spielt so oder so es ist ein Fehler Orkkrieger immer in 4x6er Einheiten(24Modelle) Schwarzorks in 3x6er Einheiten(18 Modelle) und Wildorks garnicht rein haben einfach nen zu geringen Schutz gegen Elfen.


    Wildschweinreiter empfehl ich auch nicht so sehr die werden zu schnell gegen Elfen reduziert und wenn sie ankommen mit Erstschlag getötet.Eine sehr gute Variante wäre auch ein Lindwurm natürlich ist er ein großes Ziel doch man fliegt einfach in der 1 Runde neben ein Wald da ist er geschützt und in der 2 Runde Waagh ansagen dadurch sieht er ein paar Gegner und dann einen Angriff ansagen.


    Magie gegen Elfen der selber auch 2 Magier einsetzt ist eigentlich blödsinn da reicht ein Banncaddy sonst kommt eh nicht viel durch.


    Gegen Elfen jeder Art lohnen sich auch sehr Flusstrolle die überleben lange anstadt den Kurbelwägen dann.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Wieso die Nachtgobbos ohne Netze? :mauer:
    Netze und Fanatiks ist eine der stärksten Sachen von denen.Denn damit haben auch Schwertmeister nur S4, wodurch sie weniger ausschalten, aber im Gegenzug hat der Gobbo Überzahl, mehr Glieder...


    Dann sollten sie 15Schwarzorks mit Schilden und Waaahhhhgggbanner spiele.


    Mir fehelen die KM, also bei 2000Pkt gehören 2Speerschleudern, ein Kamikatze und noch eine Steinschleuder rein.


    dann noch Squihobbaz.Da glaubt man zwar, dass die schnell weggeballert werden, aber wenn man gut mit ihnen spielt, kommen die auch da an, wo sie sollen(gegen HE da Erstschlag weniger geeignet) und es reicht ja, wenn 3-6 ankommen.


    Dann noch einen ordentlichen Schwarzork als Generall, 2Schamanen zum bannen und Gegner ärgern und noch einen Ast mit Blutrausch/Geistertotem


    Mh, was ist noch gut? Ah, auf jeden Fall Trolle/Steintrolle, da denen die kleinen S3 Bögen und die Erstschlagregel scheiß egal sind und auch noch ordentlich austeilen können, enn einer weniger ist..


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ok Leute, dass sind schonmal nette Ideen^^.


    Aber viele Sachen von euch haben sie schonn ausprobiert, wie Squikhoppaz und mit den Spiders durch den Wald schlängeln. Aber es funks einfach nicht, da ich Baumsänger meistens immer durchrkieger, Zorn des Waldes und die Kugel des tiefen Waldes. Da haben Spiders einfach keine chance und gegen uns sind jetzt Flusstrolle auch nicht die "GEHEIMWAFFE", meiner Meinung nach, da der Hochelf sie mit RSS oder Magie oder DRachenprinzen weghauen kann. Ich, der Waldelf gehe ihnen aus dem Weg oder lasse sie auf die Schrate mit einen Flankeneinheit Dryaden im Wald warten, oder schwäche sie mit den Bögen mit S4 oder schiebe ihnen Wälder in den Weg und mache wieder Zorn des Waldes(vorausgesetzt ich habe ihn erwürfelt). Zu der Sache mit dem Lindwurm, dass glaube ich ist warscheinlich die beste Idee^^ aber dann würden wir spätestens nächstes Spiel auch unsere Drachen auspacken. Ich weiß nich ob das dann trotzdem fair ist oder ob wir es lassen, damit es fair wird^^. Naja der Rest wie Ast und die magischen Gegenstände sagen mir nichts. Das müssen sich dann meine geliebten Kompanen, die OuG Spieler selber anschauen. Jedoch bitte ich um so viele Vorschläge wie es nur geht.


    Ich bedanke micha uch sehr für die schon bereits genannten =).


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Die brauchen definitiv mehr nachtgobbos am besten nen 100ter Block mit AST welche die einheit unnachgibig macht und 3 fanas drin dann habt ihr zu kämpfen. Den Rest dann in Speerschleudaz und spinnenreitern. Ork Wildschweinreiter auch drauf hauptsache schnell bei den Elflein. Die müssen in der ersten Runde nen Whhaaarg ausrufen damit die schnellsmöglich bei den Elfen sind. Nahlampf ist die devise also los. Oder Schwarzorks mit Whaaargbanner die sind wenn se gut würfeln in der ersten runde im Nahkampf.

  • ich hab auch nichts von FLusstrollen gesagt, weil die scheiße sind,sondern von Steintrollen geredet und die haben eine Rüstung und Magieresistenz(2), wodurch du sie nicht so leicht tot schießen/Zaubern kannst!! :augenzu:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also erstmal zu den STEINTROLLEN:


    Meiner Meinung nach lohne die sich nicht so, sie haben es auch shconmal mit ihnen probiert, aber der RÜssiwurf kann auch nicht mit sich glänzen(5+/gegen Trolle fährt man sowieso nur harte Geschütze auf, die aus dem 5+ garnichts machen oder im besten falle halt ne 6+ aber naja)und das mit der Magieressi ist gut aber auch nicht das tollste. Desweiteren kosten auch Steintrolle n Broken an Punkten und wir schießen darauf sowieso wenn mit RSS oder halt in den Nahkampf mit genauso dicken DIngern wie Schrate und Baummensch. Also keine Ahnung, kennengelernt haben wir sie schon in der Schlacht. Respekt haben wir vor der Regeneration der Trolle. Die owned echt.


    Desweiteren zu dem 100 Block mit AST. Dem gehen wir einfach aus dem Weg. WIr sind Elfen^^ ich meine wir haben B5 oder höher und ihr B4 oder halt Kav oder STreitwägen. Aber das haben wir auch schon alles hinter uns^^. Wir können uns einfach in die Wälder zurückziehen, oder Dahinter und einkampen, dann kommen die Gegner nur in STücken an, weil nicht so viel Platz ist und werden herzlichst empfangen.Elfen sind Mobiler und wendiger als Orks. Oder wir brechen einfach an einer Flanke durch und regeln es einfach so^^. Also wie gesagt, es ist auch so, dass ich noch nie erlebt habe, das ich gegen sie verloren habe, wenn ich nur einen Baummenschen spiele(mehr als einen spiele ich auch nicht) und mir ist bewusst, dass einer bei 1000 unfair ist. Ich weiß nicht aber es gibt einfach auf jede Taktik ne Antwort. Man kann auch einfach mit dem Adler fliegen und EUCH aufhalten durch Marschbewegung oder die Fanaticsrausholen und sie vor euch rumtanzen lassen. WIr könnten genauso auch jeder 2 Bogenbats, das würde reichen^^.


    Ichw eiß nicht, ich hab das Volk Orks und Goblins einfach nicht als bedrohenden Gegner kennengelernt. Es liegt wars an den beiden, dass sie nicht genügend SPielerfahrung haben aber keien Ahnung.




    Bitte um ANtwort, was ihr für Spielerfahrungen gemacht hat, ob man mit OuG gegen alles einfach gewinnen kann, es normale Chancen sind. Es heißt, dass OuG halt Glück für ihre Effekte (Stänkerei, Zusatzeffekte bei Zaubern wie bei einer eins kriegt er einen Treffer der S5 oder irgendwas, dass der FUß von einem Gott weiterlaufen kann und dann nochmal W6 schaden mach oder so) OHne GLück funks das denke ich nicht und auch mit durchschnittlichem Würfeln, bin ich mir nicht sicher ob da alles so toll ist, aber bitte erzählt einfach von euren Erfahrungen.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Naja jeder spielt Trolle anders gegen viele Sachen der Hochelfen haben Steintrolle einfach keine Rüssi mehr und bei den Waldelfen ist es genauso und ich kriege meistenz die Magie auch so gebannt da bringt mir -1 auf Treffen einfach mehr.Aber jeden das seine.


    Gegen Waldelfen sind Spinnen ja auch nicht so gut aber bei Hochelfen lohnen die sich schon mehr.Squighoppaz wären wirklich noch gut gegen Waldelfen aber gegen Hochelfen lieber nicht reinpacken.Netzte deshalb nicht da meine Nachtgobbos immer Bögen haben und nen Schami drinn die kommen nie in den Nahkampf und kommen nur näher um Fanatics loszulassen.Mit Handwaffe Schild Kombo natürlich Netze rein.


    Und diese 100 Nachtgoblin Idee ist ja auch mal :mauer: was hat das den noch mit einem Spiel unter Freunden zu tun?Und früher oder später nachdem 3 Einheiten an denen dranhängen sterben die sowieso.Auch eure Lindwurm Argumentation kann ich nicht ganz verstehen ein Lindwurm kostet weniger als ein Drache und kann auch weniger das wäre dann nur ein Fall von wer hat den längsten abundzu sollte man auch mal bei Freundschaftsspielen nachgeben.Und natürlich Speerschleudaz min 2 rein und eine Steinschleuder ist auch nicht so schlecht.


    Ich finde auf keinen Fall das OuG keine Bedrohung sind.Meine Hauptgegner sind Chaoskrieger Vampire und Hochelfen und es wächselt sich immer ab mit dem Gewinnen natürlich gehört bei OuG ein wenig Glück dazu aber wenn man weiß wie kann man das auch umgehen zb einfach mal den Waagh aufbewahren und nicht sofort in der 1 Runde raus damit und immer daran denken wir agieren nicht sondern reagieren.OuG können aufjedenfall noch mit den Starken Völkern mitreden aber solangsam glaube ich das deine OuG Freunde eher den Plan nachgehen wir stürmen nach vorne und moschen alles um so kann man nicht gewinnen ich denke es liegt eher an der Spielweise deiner Freunde.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarlis ()

  • Also ich muss dir nochmal unsere Lage erklären^^......das mit den DRachen war nur ien en Theorie. Wenn wir unsere Drachen spielen würden, dann wäre es wieder langweilig. Wir sperren schon alle unsere Gegenstände und sie dürfen alle spielen. Genauso haben wir auch Sperren bei Seltenen Auswahlen. Ich meine wenn wir mit gleichen Auswahlmöglichkeiten und so spielen, dann ist es woeiso langweilig. Weißt du?


    Wir werden wars auch keine DRachen spielen, aber wenn sie dann jeder ein RIese und jeder einen Lindwurm, dann muss ja auch was von uns kommen. Aber wenn sie wieder nur einen Lindwurm spielen, wird der wieder weggeschossen oder was weiß ich. Ist halt schon etwas schwierig.




    Habt ihr denn da keine solcher Erfahrungen gemacht? Ich meine mit allen Anderen Völkern außer glaube ich Oger, gäbe es doch keine Probleme, dass die Gegner immer gewinnen. Es soll auch keine Beleidigung an die OuG Spieler sein. Es kann gut sein, dass ihr leichtes SPiel mit euren Gegner habt aber ich kenne es nur so.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Nein? Wir stellen sie immer per Zufallsprinzip auf(Steinschleuderprinzip). Ich meine man muss das SPiel nicht so abändern, dass wir die VOrteile unserer Völer vollkommen nicht ausnutzen können. Man kann ja auch sp spielen , dass Elfen keien Magie und keinen Fernkampf anwenden könnten.^^


    Also das ists chon ein bissel übertrieben meiner Meinung nach. Auf jeder Seite steht meist ein Wald. Es gab auch schonmal die Situation, da hab ich den 6 Zoll Wald vergessen und ich hatte einen Wald und es war einbfach nur Easy. Es ist eig immer easy.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Also ihr spielt mich Sperren von Auswahlen und Gegenständen und die kriegen das immer noch nicht gebacken?Tut mir leid aber dann sind die taktisch einfallslos, einfach zu schlecht, oder der Würfelgott hasst sie mehr als gute Auswahlen können wir nun auch nicht sagen vllt kannst du ja eine Armeeliste borgen und hier hereinsetzten oder vllt einen genauen Spielbericht mehr können wir echt nichtmehr machen.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Ok wir werden beim nächstenmal alle Armeelisten reinsetzten sie wir gemacht haben für ein SPiel. =)


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

  • Also ihr spielt mich Sperren von Auswahlen und Gegenständen und die kriegen das immer noch nicht gebacken?Tut mir leid aber dann sind die taktisch einfallslos, einfach zu schlecht, oder der Würfelgott hasst sie mehr als gute Auswahlen können wir nun auch nicht sagen vllt kannst du ja eine Armeeliste borgen und hier hereinsetzten oder vllt einen genauen Spielbericht mehr können wir echt nichtmehr machen.


    Stimme ich zu.Denn die Sachen, die ich aufgezählt habe, haben bei meinem Orkgegner immer was gebracht(vor allem die Squihobbaz und Trolle..)


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie wärs denn, wenn ihr einfach mal kein 2 vs 2 macht, sondern 1 vs 1 spielt? Da wird das ganze nochmal ausgewogener, da ihr (HE + WE) die "Vorteile" von 2 Armeen nutzen könnt, während die O&G-Spieler nur von einer Armee gebrauch machen können. Wurde ja schon oft genug angesprochen: Squighoppaz sind gut gegen Waldelfen, aber gegen Hochelfen schlecht - Spinnenreiter sind gegen HE besser, gegen WE aber nicht so gut usw.
    Wie wärs denn auch mal, wenn ihr mal eher ungewöhnliche Listen spielt? Mir würden da bei Waldelfen z.b. mal ein Block Ewige Wache oder ein paar Falkenreiter oder Waldläufer einfallen. Einfach Einheiten, die man sonst nicht so oft sieht.


    Oder Sie sollen halt mal eine sehr würfelabhängige "asi"-Liste spielen. Würde dann so aussehn:


    Meisterschamane
    3 kleine Schamanen
    3 Nachtgoblinbogenmobs mit je 3 Fanatics
    6 Speerschleudern
    1 Steinschleuder
    2 Kamikazekatapulte


    Macht zwar kaum Spaß so ne Liste zu spielen, aber nach ein paar Spielen haben Sie bestimmt mal Würfelglück und gewinnen mit der Liste ^^


    Goblinmagie kann generell relativ stark sein, nur ist die Patzertabelle halt verdammt verheerend.


    Ein Goblingargboss auf SW mit Einwegwunda, verz. Schild und Mutmacha würde sich evtl. auch garnicht schlecht machen.


    Und nochwas: Bitte nich böse auffassen, aber achte bitte ein bisschen auf Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung, das liest sich echt gräßlich!

  • Schätzele^^ wir spielen so oft auch 1 vs 1 und ich hab bei dieser Art von Spiel noch nie gegen sie verloren. Desweitern spiele ich eig. häufiger Waldläufer oder Adler als Baummensch. Ewige Wachen finde ich doof und habe ich auch nicht und Falkenreiter habe ich auch shcon gespielt :xD: :xD:


    Sorry. Aber das mit 1 vs 1 bringt vlt aber doch mehr. Wobei ich fände, wenn jeder ovn ihnen zwei Riesen und jeder einen Lindwurm, dass wäre schon heavy xD. Aber auch bei 1 vs 1. Ich glaube es liegt eher an ihrer Taktik. Eig müsste sich mal son Pro daneben setzten und ihnen die Entscheidungen abnehmen^^. Aber so Sachen, dass man mit Spiders auf die Kriegsmaschinen geht. Sowas meine ich. Wofür ihr die EInheiten nimmt. Nehmt ihr eure Orks eher für Stärkere Sachen, wo es nicht sicher ist, ob eure Orks sie weghauen oder sie von dem Feind gemoscht werden. Oder geht ihr mit starken Einheiten auf schächere Sachen und heimst SICHERE Punkte ein.


    Auf was geht ihr mit Hoppaz und so.


    :king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1: