Wie man aus der überschrift schon deutlich erkennen kann würde ich gerne 40k spielen, nun drängt sich mir aber die wichtige frage auf welche Armee?
Da ich selber bis auf zwei testspiele mich nicht richtig auskenne breuchte ich hir eure unterstüzung!
Die Armee solte eine Elite Armee sein die aus wenig Modelle besteht, aber diese solten extrem Harte und Stark sein. Für eure beratungen welche Armee und wie gespielt (bitte mit begründung) bedanke ich mich schon mal für alle unterstüzung die ich von euch besser informierten bekomme
40k aber welche Armee?
-
- WH40k
- AtomicSquirrel
-
-
Elite, Extrem Hart und Stark wenig einheiten.... Kauf dir Space Marines... Guck dir die verschiedenen Arten der Space Marines im GW an und wähle nach Hintergrundgeschichte die dir gefällt.
-
An Space Marines hatte ich auch schon gedacht, aber ich wolte einfach wissen gibt es nicht noch andere elite armeen oder sind Space marines wirklich die einzigen?
-
Du hast geschrieben Stark und hart. Space marines ist kein gerücht wurden bisher stark bevorzugt ist auch nicht sonderlich schlimm dazu gibt es jede menge verschiedene orden. Eldar sind auch elite armeen, die haben aber mehr nen ausgleich zwischen Nah- fernkampf und Magie (oder wie auch immer das bei 40K heißt) Dark Eldar sind auch Elite, Hexenjäger, Grey Knights, Chaos Space Marines... Also spiele Lieber was dir passt. Auf der GW Homepage kannst du jede Armee anklicken und dann ist da nen Button mit Armee anfangen da wird dir erklärt was deren stärken und schwächen sind meistens 1 modell mit Profilwerten und aussehen der armee. Ich glaube damit hilfst du dir mehr!
-
ich würde Champion Leonar Torinhttp://www.warhammer-board.de/…php?page=User&userID=3231 zustimmen und auf der gw seite hast du jetzt auch noch die ganzen werte stehen und wenn du dann einen gw besuchst kannst du dir die sonderregeln durch lesen und dich für eine armee entscheiden.
-
Daemonen sind ebenfalls msehr elitaer, allerdings wirst du auf Grund ihrer Sonderreeln kein Turnier damit gewinnen koennen!
-
hmmm wenn du richtig harte kerle willst, würde ich dir den ordo malleus empfehlen ( u. a. grey knights, kurz gk). durch die nemesis psi waffen haben alle gk stärke 6 und und von justicar (sergeant der gk) aufwärts energieattacken. beim großmeister gilt sie sogar als psiwaffe. forgeworld hat auch ein paar schöne modelle rausgebracht, zb. den landraider der gk.
wenn du willst kannst du die kerle dann auch um imps oder space marines als verbündete erweitern. -
hmmm wenn du richtig harte kerle willst, würde ich dir den ordo malleus empfehlen ( u. a. grey knights, kurz gk). durch die nemesis psi waffen haben alle gk stärke 6 und und von justicar (sergeant der gk) aufwärts energieattacken. beim großmeister gilt sie sogar als psiwaffe. forgeworld hat auch ein paar schöne modelle rausgebracht, zb. den landraider der gk.
wenn du willst kannst du die kerle dann auch um imps oder space marines als verbündete erweitern.Wollt ich auch sagen. Hart sind die Space Marines, härter sind nur noch der Ordo Malleus!