Meinung zu Eltharion

  • Ich möchte mir bald einen besonderen kommandant kaufen und bin dabei auf eltharion gestoßen. Ist das eine gute idee eltharion zu kaufen oder sollte ich doch einen anderen kommandant nehmen???



    Danke schonmal im voraus

  • Willst du denn ein spielstarken charaktär haben oder ein cooles model? das model ist wohl das coolste das es gibt für kommandanten zu fuss, aber wenn du spielbare spezialcharaktäre haben willst hol dir lieber die zwillinge tyrion bzw teclis =)

  • Hi



    ich denke, dass er das Modell mit Eltharion auf Sturmflügel meint, oder! Wenn das so ist, dann musst du natürlich wissen, ob du einen Kommandanten auf Greif spielen willst oder nen normalen Elfenprinz auf Pferd. Eltharion zu Fuß ist doch noch aus dem letzten Armeebuch bzw. dem WD! Tyrion und Teclis sind auch schöne Modelle, wobei eigentlich nur Teclis auch als normaler Magier gespielt werden kann. Teclis und Eltharion solltest du offensiv spielen, wohingegen Tyrion eher ein Punktebunker ist, der sich am besten mit anderen teuren Modellen anlegt.



    Ich persönlich habe Eltharion auf Sturmflügel noch nie eingesetzt, finde ihn aber sowohl als Modell als auch im Spiel sehr brauchbar.

  • ICh glaube er meinte den Eltharion auf Sturmflügel


    Eltharion is halt sehr vielseitig und super für kleinere Schlachten geeiget weil er Nahkämpfer un Magier in einem ist.

  • Der Eltharion zu Fuß ist aber stylischer...


    an sich würde ich (wenn überhaupt) alith anar spielen...
    leider haben es die interessanten Helden nicht in das Armeebuch geschafft. Alarielle und Eltharion (blind)