Ist unsterblich, ausserdem ist der schon oft von meinen Chaostrollen gefressen worden also so gut ist der nicht
Wer ist der stärkste Krieger?
-
- WHFB
- TheLegendaryBen
-
-
Befürworte immer noch den Grünen Ritter.
Mit seinen Punktekosten einfach unschlagbar!
Die holt der Locker immer rein und meistens wesentlich mehr.
Ausserdem so ein mythischer geisterhafter Ritter ist einfach der burner.
Oft taucht der in der nähe von feindlichen Truppen auf und die Fangen das Rennen an.
Wenn man das noch geschickt macht rennen die auch gleichmal noch vom Spielfeld runter und man hat mal ebenso die SP geschenkt bekommen.....
Genial sag ich nur was der so ohne nahkampf anrichten kann.
Dann ab in den Wald zur nächsten Moralschwachen feindlichen einheit rüberspringen und die rennt dann in der nächsten runde mit ein bissal glück schon wieder.
Wird er dann dochmal untypischer weise getötet, na dann taucht er halt wieder auf. Ne 4+ ist schon meistens und a bissal glück zu schaffen -
dass er von deinen trollen gefressen wurde tut nix zur sache
ich bin für schattenklinge, weil, wenn er wollte könnte er grimgork oder archaon einfach im schlaf die kehle durchschneiden!
-
Der ist auch zu unsterblich.
-
Skarband überall wo der auftaucht gibt es zerstörung und die Armeen selbst veffallen in Wut
-
Ist unsterblich und das in fast jeder Hinsicht also ungültig wie alle Dämonen
Grimgork schläft nicht
Und Snikch steht Schattenklinge in nichts nach!
-
wo steht, dass Grimgork nicht schläft?^^
-
Was glaubst du wieso der immer so angepisst ist? xD
-
dass er von deinen trollen gefressen wurde tut nix zur sache
ich bin für schattenklinge, weil, wenn er wollte könnte er grimgork oder archaon einfach im schlaf die kehle durchschneiden!
Es geht hier aber um Krieger nicht um Meuchler, die Fähigkeit einem Schlafenden die Kehle durch zuschneiden hat wirklich rein gar nichts mit seinen Qualitäten als Krieger zu tun.
-
also mMn nach...Malekith und/oder Malus Darkblade (zumindest in den ROmanen räumt er ziemlich auf^^)
wenn "sterblich" im Sinne von: "bald sterblich", dann Grimgork
wenn egal ob sterblich oder unsterblich: dann Be'Lakor -
@bambam: es geht aber nicht um die Werte als Modell sondern um das geschichtliche.
-
Ich habe für Tyrion gestimmt weil der mich in den Geschichten immer beeindruckt hat!
-
er ist nunmal sehr flink, ziemlich stark für einen elf und ein guter stratege.
-
WAAAAGH!!!111 Grimgork ist doch eindeutig da Bästä! alleine seine Aktion, Archaon vor Middenheim aus dem Sattel zu treten, ihm Gitsnik an die Kehle zu halten, um anschließend brüllend weiterzuziehen...er ist einfach DIE Personifizierung des Kriegers und auch des Krieges..
-
Natürlich Thorgrimm Grollbart er ist der wohl weiseste aus der ganzen Liste und der Hochkönig aller Zwerge! Ein Verdammt guter und Zäher Kämpfer ist er auch nocht und hat, da er ja ein Zwerg ist , die besten aller Magischen Gegenstände!
-
Könnte mir einer mal einen kleinen Text zu jedem dieser Helden schreiben, weil ich mich noch nicht so wirkltich in der warhammer welt auskenne?
Wäre sehr nett
Vielen Dank !
-
Von der Geschichte her war der größte und mächtigste Krieger der je gelebt hat Aenarion, der es allein mit 4 großen Dämonen aufgenommen hat ohne über eine Spur magischer Fähigkeiten zu verfügen. Ausserdem waren dass zu seienr Zeit noch echte Große Dämonen gegen die die von heute nur Kinderkram sind...
von den heutigen Helden streiten sich um den Ersten Platz: Archaon und Tyrion. Beide würden hintergrundtechnisch den großteil aller anderen Helden mit einem Streich erledigen, und auch die meisten Kommandanten stehen da auf verlorenem Posten.
Letzten Endes würde ich Tyrion sagen, da der von Grimgork während dem Sturm des Chaos nicht niedergeknüppelt wurde, so wie Archaon... Sollte Trion jemals Witwenmacher ziehen hat sich die Diskussion sowieso erledigt.
-
Ich würde Anarion keinesfalls als den größten bezeichnen als einen großen Krieger sehr wohl aber bei den Top ten wäre er wohl nicht auf Platz 1 und 4 große Dämonen klingt zwar böse ist es aber gar nicht mal so doll! Gotrak Gurnisson z.B. würde es wohl auch mit 4 großen Dämonen aufnehmen, und sich auch noch nen Keks drüber freuen, deshalb ist Anarion denke ich nicht der größte aller Krieger und Hintergrundtechisch ist Tyrion ziemlich hart aber könnte wohl auch nicht jeden besiegen!
Allgemein denke ich das das Schwer zu sagen ist da es sowas wie einen stärksten niemals geben wird viele sind gleichstark und auch zu verschieden um das wirklich genau zu sagen Außerdem wäre das beste sowieso von Tyrion, Eltharion, Karl Franz, Kurt Helborg, Thorgrimm Grollbart, Gotrek und der weiße Zwerg Seite an Seite gegen das Chaos ziehen würden, Loen Leoncour evtl. auch, Das Arme Chaos
-
WAAAAGH!!!111 Grimgork ist doch eindeutig da Bästä! alleine seine Aktion, Archaon vor Middenheim aus dem Sattel zu treten, ihm Gitsnik an die Kehle zu halten, um anschließend brüllend weiterzuziehen...er ist einfach DIE Personifizierung des Kriegers und auch des Krieges..
junge du hast gar keinen plan lese ma richtig die geschichte archaron is der beste der feige ork hat den von hinten angegriffen während er mit diesem sigmar typen kämpfte und den fast platt machte der war schon end geschwächst da hätte jeder kommen können und den von hinten weghaun ich find das end beschissen das der so besiegt wird von irgendso nem dummen ork anstatt in sonem epischen kampf mit dem sigmar held also das nächste ma richtig lesen du depp nix von wegen der wurde vom pferd gehaun und so ALSO ARCHARON IS AUF JEDEN DER STÄRKSTE!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jeder der behauptet Archaon ist der stärkste, kennt Aborash nicht. Der is Vampir, viiiiel älter als Archaon, hat alles getötet was es zu töten gab, bis er irgendwann gelangweilt war weil alle viel schwächer waren als er. Jetzt wartet er, dass ein würdiger Gegner auftaucht. Da er nicht gegen Archaon gekämpft hat, war der es wohl nicht wert sein Haus zu verlassen.(Aborash hätte auch Grimgork+10 Sigmarpriester gleichzeitig gemoscht, wenn er so mächtig ist wie es die Geschichjte vermuten lässt, soll angeblich noch stärker als Sigmar sein!!). Ausserdem, wenn man es zulässt von hinten attackiert zu werden, fehlt einem entweder die Übersicht oder die Intelligenz um der ´´Beste´´ Krierger zu sein