750P. und 1000P. Hochelfen (Fies)

• Die Idee zu dieser Liste kam mir irgendwan in einer Unterrichtsstunde, nachdem mich ein Bretonenspieler wieder stundenlang damit genervt hat wie viele Flieger Bretonen bei 2000P. aufstellen kann :mauer:

Das dachte ich mir: Das können wir doch auch und wir brauchen dazu noch nicht einmal 2000P., 1000 reichen vollauf ;)

Die Helden und die Adler gehen zusammen Kleinzeugs, Schützen und Kriegsmaschinen an, der rest verweigert :rolleyes:

750P.

HELDEN:

Edler

-Adler

-sch. Rüssi

-Sternenlanze

-verzauberter Schild 189P.

Edler

-Adler

-Jagdbogen

-Schild

-sch. Rüssi 181P.

KERN:

10Bogenschützen 110P.

ELITE:

5Schattenkrieger 80P.

5Schattenkrieger 80P.

SELTENE:

Riesenadler 50P.

Riesenadler 50P.

Die Schattenkrieger besetzten 2 Spielfeldviertel oder machen sie dem gegner streitig

macht 740p. (Hoffe ich habe mich nicht verrechnet)

Das ganze könnte man auf 1000P. erweitern, indem man einen Magier der Stufe 2 mit Anulianischem Kristal auf Stufe 2 mitnihmt, respektive mit 2 Rollen und dem Seherstab

Für die nrestlichen Punkte könnte mann dann noch einen Block grenzer, einen weiteren trupp Schattenkrieger mitnehmen, oder aber die bestehenden beiden Kundschaftertrupps mit neuen Mitgliedern versehen

mfg

Asuryan2

• Finde beide Listen lustig, aber nicht gut.
    Die Pegasi der Bretonen sind nicht zu vergleichen mit den Riesenadlern der Elfen.
    Beide haben vollkommen andere Aufgabengebiete.
    Wenn du ihn nerven willst, sag ihm ständig wie viele Streitwagen die Elfen bei 2000 Punkten aufstellen können (10 ist maximum btw)

• ich finde die Liste auch nciht sonderlich hrt. mit Magie und Beschuss hat man die Adler locker down, da sie ja kaum Rüssi haben

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Dass Ziel war eihentlich einfach eine lustige Nerv-Liste zu haben, dass pegasi und Adler vollkommen verschiedene Aufgabengebiete haben ist mir schon klar

Ich werde die Listen mal testen und euch mal sagen wies ausging

Dass ich ganz schnell verloren habe wenn der gegner zum Beuspiel bei 750P. 3 Discmagier aufstellt ist mir natürlich klar

Zum Gepanzerten:

Ich denke nicht dass der gegner bei so kleinen Spielen einen superharten Panzerblock aufstellen kann, ausser vielleicht ein Bretone mit massenhaft passiv-Boni, der rest sollte meiner Meinung nach eigentlich in einem Kombiangriff mit den beiden Adlkern gelingen

mfg

Asuryan2

• Dann ist der gegner aber selber schuld wenn er auf Verweigerung spielen will ;)

Falls mir ein weiterer super gepanzerter Block entgangen ist sags mir bitte

(dass zehn Imps Ritter auch schwer werden ist klar, geanuso wie alle andere schwere Kavallerie die in grossen Mengen aufgestellt werden kann, Chaosritter sind ebenfalls klar)

mfg

Asuryan2

• also ich finde die Liste an sich richtig lustig und denke mal dass das spielen mit dieser Liste richtig Spaß macht^^ :nummer1: :nummer1:

Zitat

12 Chaoskrieger mit Nurglemal, Schilden und Kriegsbanner.
    --> viel spaß die bekommst du mit deinen paar Bogenschützen und Adlern nicht klein

das vllt nicht aber man kann ja einfach drauf achten immer einen Adler oder Schattenkrieger in 8 Zoll umkreis zu haben und dann kommen die Krieger mit B4 nicht mehr ins Spiel ^^

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)