Chaos Galerie

• tja, was man sehen kann gefällt mir das Minichen sehr gut, aber Details sind nicht so sehr zu erkennen! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer (1. Dezember 2005 um 19:53)

• @VanHahn: achso.... :O

Oppa: davon gibt es genügend, ich mal ja auch nur durchschnitt! trotzdem danke fürs komp....sehen uns ja xmas

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich find die miniatur auch gut aber wenn die keine erkennbaren detail haben bin ich mir da nich mehr soo sicher :D

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• naja ich find hald dass zu archaon einfach keine freehands oder schnörkelein passen^^

guckts mal ich hab ihn gephotoshoppt oder wie man des nennt^^

Externer Inhalt i19.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Offizieller Beitrag

@ q.wert. Gefällt mir.

und @ VanHahn: Wie hast du den Schnee gemacht??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Der Klassiker:Auf der palette Bastelleim(unverdünnt)mit nem zahnstochen als hilfsmittel mit normalem backpulver mischen,dann die seltsamen flocken beliebig zerkleinern und wiederum mit bastelleim oder wers hart mag sekundenkleber auf die base kleben.Für das Blut im Schnee einfach stark verdünntes blood red+chaos black(50:50) draufmachen,sieht imo sehr cool aus :)

@Dämon da oben:Ein bissl heftig schlumpfblau aber irgendwie konnt ich mich schon immer für slannesh,tzeench und nurgle(verzeiht mir evtl.rechtschreibfehler^^)dämonen und mutierende sterbliche begeistern,wer weiss vielleicht weird dämonisches chaos meine 3 armee :rolleyes:...mal schaun...

mfg

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Van Hahn (1. Dezember 2005 um 22:40)

• ...also die Tiermenschen sehen echt klasse aus...wenn jetzt noch ne passende Basegestaltung dazu kommt - sag ich nur
    "respect"

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also, der sieht echt gut aus. Nur durch den Lack wirkt alles ziemlich gematscht und der Glanz passt auch nicht.

Kann es sein, dass der die Waffe eines Ogertyrannen hat??

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
  • Das mit dem Ogertyrann und dem Drachenoger hab ich auch schon bemerkt :D. Ich meine das die unterschiedliche Waffen aber gleiche Hände haben. Der drachenoger mit der waffe des Ogertyranns sieht von der bemalung her sehr gut aus.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• danke für die rosen, leider hat wirklich den falschen lack erwischt, aber ich werde mal andere modelle von ihm posten und dann wäre da noch ide wohl alternativste imperiums armee die ihr je gesehen habt gebt mir noch zeit bis zum wochenende dann gibts sicherlich neues