tja, was man sehen kann gefällt mir das Minichen sehr gut, aber Details sind nicht so sehr zu erkennen!
Grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentja, was man sehen kann gefällt mir das Minichen sehr gut, aber Details sind nicht so sehr zu erkennen!
Grtz
ehrlichgesagt hat der keine details die man erkennen könnte
heftig, wie die leutz hier malen können... lutz, da hast du mehr als nur konkurrenz. sieht hammer aus das teil. :blumen: :blumen: :blumen:
Ich find die miniatur auch gut aber wenn die keine erkennbaren detail haben bin ich mir da nich mehr soo sicher
naja ich find hald dass zu archaon einfach keine freehands oder schnörkelein passen^^
guckts mal ich hab ihn gephotoshoppt oder wie man des nennt^^
Also ich find der sieht richtig gut aus. Die Base gefällt mir auch sehr gut. :blumen:
der hintergrund sieht auch cool aus
Hey ihrs ich sammele Tiermenschen und ich hab nur nen Mino Lord und ich dacht den post ich mal
leider platz bei den Metallfiguren die Farbe so schnell ab, siehe Horn, Waffe und auch an der schere
Ist übrigens ein slanesh Lord
@ q.wert. Gefällt mir.
und @ VanHahn: Wie hast du den Schnee gemacht??
Der Klassiker:Auf der palette Bastelleim(unverdünnt)mit nem zahnstochen als hilfsmittel mit normalem backpulver mischen,dann die seltsamen flocken beliebig zerkleinern und wiederum mit bastelleim oder wers hart mag sekundenkleber auf die base kleben.Für das Blut im Schnee einfach stark verdünntes blood red+chaos black(50:50) draufmachen,sieht imo sehr cool aus
@Dämon da oben:Ein bissl heftig schlumpfblau aber irgendwie konnt ich mich schon immer für slannesh,tzeench und nurgle(verzeiht mir evtl.rechtschreibfehler^^)dämonen und mutierende sterbliche begeistern,wer weiss vielleicht weird dämonisches chaos meine 3 armee ...mal schaun...
mfg
So, die Gors meiner ersten 8/8 er Herde!
Habe wesentlich länger gebraucht als ich dachte, vA für die Standarte.
EDIT:
Achja, die Bases sind nat. nicht fertig.
Sehen richtig gut aus. Obwohl mir die Standarte n bissl zu sauber is
*neid* wenn ich soviel geduld hätte... nee echt jetzt, sieht super gut aus, v.a. das blut, wie thanquol bereits sagte
...also die Tiermenschen sehen echt klasse aus...wenn jetzt noch ne passende Basegestaltung dazu kommt - sag ich nur
"respect"
hier noch ein shaggy von nem freund der leider keine digi cam hat, wenn ihe wollt kann ich noch mehr posten, der malt wirklich hammer gut, leider hat er bei diesem modell den falschen lack erwischt
Also, der sieht echt gut aus. Nur durch den Lack wirkt alles ziemlich gematscht und der Glanz passt auch nicht.
Kann es sein, dass der die Waffe eines Ogertyrannen hat??
Das mit dem Ogertyrann und dem Drachenoger hab ich auch schon bemerkt :D. Ich meine das die unterschiedliche Waffen aber gleiche Hände haben. Der drachenoger mit der waffe des Ogertyranns sieht von der bemalung her sehr gut aus.
danke für die rosen, leider hat wirklich den falschen lack erwischt, aber ich werde mal andere modelle von ihm posten und dann wäre da noch ide wohl alternativste imperiums armee die ihr je gesehen habt gebt mir noch zeit bis zum wochenende dann gibts sicherlich neues