Chaos Galerie

  • des sollen doch bestimmt Nurgle, Khorne, Tzeentch und Slaanesh sein, Nurgle gefällt mir aber am besten!^^

  • Verzeiht mir aber ich finde das die Figuren erst zur Hälfte vollendet sind. Es fehlen sehr viel Detailarbeiten die nach meiner Meinung einfach sein sollten.


    Die Grundfärbung des Nurgels ist sehr schön - eine Bronze - Alt-Bronze - Farbgebung für Waffen, Rüstung würde sehr viel mehr Details ausgebe.
    Die Felle sehen auch erst grundiert aus und nicht wirklich ausgearbeitet.


  • Das Nurgle-Schild gefällt mir extrem gut.


    Zu Fellen, Details etc.: passt schon! Muss ja nicht jede Mini den GD abstauben, oder?

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Ich finde die Chaoskrieger von truehero einfach nur gelungen!!


    Sehr schöne Modelle!


    Stell bitte auch con einem ganzen Regiment Bilder rein!


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Baahh sry ich kann kein gescheites Statement zu deiner bemalung abgeben weil ich die neuen Dämonetten einfach nur Häßlich finde total Punkermäßig und total klobig die alten sahen so grazil und schnittig aus warum musstn sie nur neue rausbringen...naja wenigstens kann man die alten noch kaufen.

    Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

  • Gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut was größtenteils daran liegt, dass die Modelle ziemlich normal aussehen. Leider nur Hautfarbe und Gold ... was du machen könntest um die Optik zu verbessern wäre zu tuschen. Aber nicht einfach ne Tusche drüberhauen sondern sie mit Wasser verdünnen. Dadurch kannst du leichten Schimmer erzeugen ohne gleich eine komplett andere Farbe zu haben. Nimm zum Beispiel Leviathan Purple und bring einen lilastichigen Schatten an die Rüstung. Das Gleiche kannst du auch mit der Haut machen, dann wirken sie auch dämonischer.

    Always doubt the System ...

  • Hi LEute,


    nach langer langer Pause melde ich mal zurück im Warhammerleben.


    Und ich dachte mir womit könnte man sich besser zurückmelden als mit ein paar Bildern.


    Also los zu den Bildern:


    Vorne:





    Hinten:





    Und mal drei nebeneinander um einen Eindruck von der gesamten Einheit zu bekommen:





    So ich bitte um Eure unverblümte Kritik.


    Ich weiß sie sind noch nicht gebased. Mir ist noch nichts gescheites eingefallen. Evtl. nen Schnee Base oder. Mal gucken ..


    Also her mit Euren Meinungen !!!!




    MFG


    Andre

  • Phykon
    Die sehen gut aus :) Schön dunkel und böse, zudem mag ich die abgeplatzte Farbe an den Schilden. Weiter so^^ Und ein Schneebase würde zu denen ganz gut passen, das kontrastiert sehr schön bei dunklen Einheiten.


    So und nun zu meinen eigentlichen Anliegen ;) Nach geschlagenen 3 Monaten habe ich mir endlich eine Kamera ausgeliehen und habn ein paar Fotos meiner Chaoten geschossen. Bin aber kein Profi mit der Kamera, also bitte nicht meckern ^^


    So aber nu ab mit der Post
    Erhabener Champion, Perspektivangaben denkt ihr euch bei allen Bildern dazu^^



    Chaoszauberer


    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Ok das tut mir leid, die bilder sind leider zu gross geworden^^ bin wie gesagt kein Profi mit der Kamera.... das kann ein oder 2 Posts gehen^^
    Einfach ignorieren und weiter ;) Chaoskrieger

    Chaosritter

    Chaostrolle, bei zweien bricht leider immer der Arm ab :I

    Und von Hinten

    So die meisten Modelle hätten noch andere Perspektiven etc, aber leider sind die Bilder zu gross geraten, darum poste ich sie nicht. Aber trotzdem viel Spass mit diesen hier^^

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Serash


    Alles im allem schauen die Minis wirklich gut aus. Das "Flammenmuster" was immer wieder in jeder Einheit irgendwo auftaucht verleiht dem ganzen bestimmt ein sehr stimmiges Gesamtbild. Ich täte gerne ein Bild der gesamtem Armee sehen. Sieht bestimmt gut aus.




    Mir persönliche gefällt das ansonsten doch recht helle Design nicht so gut. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn du dein Farbschema mit meinem 2 Beiträge weiter oben vergleichst, dann wird sicherlich klar was ich meine. Ich mag es bei Chaos gerne dunkler ;)




    Deine Blutbases finde ich wiederum interesant. Wie hast du das gemacht ?



    EDIT: Die Trolle finde ich am besten. Aber ich mag die Kerlchen so wieso so gerne :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phykon ()

  • Danke^^
    Also die Blutbases sind Scab Red Flecken auf antistatischen Gras. Über die Flecken wurde dann noch ein dunkelrotgefärbter Glanzlack drüber gepinselt. Sieht dann nach frischen Blut aus.

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉