Schön
Anbei man mein Armeegeneral...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön
Anbei man mein Armeegeneral...
Yeah, nette Valkia
Danke!
War eine ganz schöne Umbaufisselei ...
Soo mal ein Bild von meinem Dämonenprinz der sich in arbeit befindet
nice one!
Freue mich auf´s Endergebnis
Ist so meine nebenbei Arbeit, wenn ich grad kein bock auf khemri habe hehe
Man braucht ja ab und zu abwechslung:D
Hi,
hier mal ein Bild meines letzten Projektes. Ein wenig anders gehalten, als bei Kedoma.
Sieht schick aus:)
Bei meinem muss ich noch die Beine machen und Base.
So er ist fertig;)
Er glänzt noch ein bischen, da der Lack noch nicht getrocknet ist.
Die Flügel sehen richtig gut aus. Schöne Arbeit, aber die Mini kommt mMn nicht an Be'lakor ran, was das Sculpting betrifft.
Sehr schöner Dämonenprinz, nur das Schwert hätte ich nicht grün gemacht, so hat der irgendwie zu viele Farben, Lila, Rot und grün. Aber das ist Geschmackssache.
Ich wollte hier dann auch mal die Dämonen zeigen, die bei mir zu Hause rum stehen. Sind leider nicht meine, sondern die meiner Frau, aber, da sie nicht hieri m Forum aktiv ist, stelle ich die Online.
Kritik und Lob sind gerne gesehen:
zuerst die Khornigen:
Blutdämon
namhafte Leute und Herold
Herold auf Streitwagen Umbau oder ein Zerschmetterer
Zerfleischer
Bluthunde
Zerschmetterer
Slanesh:
Die Maske
Herold auf Stretwagen Umbau Herold auf Pferd und eine Jägerin
Dämonetten
Jägerinnen
Slaneshbestie
Nurgle:
Großer Verpester
Herold des Nurgle
Seuchenhüter
Schleimbestie und Nurglings
Tzeentch:
Herold des Tzeentch schwer megnetisiert, auf Streitwagen/Fluscheibe oder zu Fuß
Rosa Horrors
Ungeteilt:
Gargoyles
Die Armee ist noch nicht ganz fertig, Große Dämonen des Slanesh und des Tzeentch fehlen noch, ebenso wie noich 2 Nurglings und 7 Gargoyles. Auch Epidemius wartet noch auf seine Bemalung. 7 Feuerdämonen sind schon bemalt und fotografiert, aber irgendwie noch nicht hochgladen, die folgen in Kürze.
Ihr könnt, nachdem ihr auf einen Link geklickt habt auch einfach durch meine Galerie(n) gehen, da ist nur nicht alles sortiert.
Viel Spaß und Danke für die Kommentare
Respekt, die Armee hat Charakter, aber echt Kann selbst nur von Ähnlichem träumen.
Sieht alles verdammt gut aus. Das beste sind natürlich die Streitwagenumbauten. Dickes Lob!
Krass wirklich.... Lob auch von mir^^
gegen sowas will ich mal Spielen
Sie freut siche sehr von euch dieses Lob zu bekommen, danke. :0)
Ich freue mic huach immer wieder gegen diese Dämonen zu spielen, da tut das verlieren auch nur halb so weh
So, nun ein paar Tiermenschen, das ist wirklich meine Armee, die dann meistens gegen obige Dämonen verlieren darf. ;0)
Ich bin aber guter hoffnung, dass, sollte ich die Armee irgendwann mal bemalt bekommen, ich auch erfolgreicher bin. Für bemaltes würfelt man einfach besser ;0)
Den hier kennt man schon aus dem Umbauforum:
Zygor
Es sind noch nur 10, meine Ungors
Mein erster Chaoshund um das Fabrschema auszuprobieren.
Mein Tuskkgor Streitwagen.
Und eine Einheit Gors.
Da muss natürlich noch einiges kommen, aber ich muss immer alle Armeen kleben und Umbauten machen, außerdem mal ich leider langsam, aber trainiere das schneller malen.
der erste Spatenstich für meine Krieger des Chaos ist getan (der muss lediglich noch lackiert werden) jetzt wart ich auf mein Paket von Maelstrom Games und werd es eventuell sogar mal schaffen meinen Blutdämon fertig zu bemalen.... *unschuldig pfeif und in ne andre Richtung schaut*
Das Modell ist zwar hässlich wie die Nacht, aber die Bemalung reißt das wieder raus;)
Hab's endlich geschafft meinen Blutdämon fertig zu bemalen (hat ja auch lang genug gedauert).
Heilige Kuh Batman - es ist ein geflügelter, roter Bulle mit einer Riesenaxt!
Alle Achtung Mr. Sheep, der weiß schon zu gefallen.
Jetzt ist er gar nicht mehr Rasta und affenarmig wirkt er bemalt auch nicht mehr.
Allein mit der (köchernen?) Brustplatte kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Die wirkt auf den Bildern auf mich, als hättest du die Stelle nach dem Grundieren vergessen...
Magst du die nicht noch ein wenig schattieren?
Greetz
Grobo