Chaos Galerie

• des farbschema is geklaut... (wenn ich selbst drauf gekommen wär... naja dann wär ich froh)
    ich hab ihn weil er so geil aussieht nachgemalt..

edit: also den mantel: zuerst mit scab red (vertiefungen auslassen oder nachher mit chestnut ink tuschen, oder beides (ich hab doch geinkt..sry) dann red gore als 1. akzent, 2. akzent wird blood red mit fiery orange, dann um die löcher wurde noch akzentuiert in dem man dem obigen Mix skull white hinzufügt (Blood red/Fiery Orange/ Skull white 5/4/1 mix) --> schließlich wurde noch mit chestnut ink getuscht (wer das so will)

Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

• Moin :O 8),

das ding da sieht garnicht so schlecht aus :]
    was mich aber ein bisselnstört ist das es ein Waldelfen-Drache ist.
    Was hat der eigentlich in deiner Army zu suchen ?( ?(

• erdnuckel er wird halt diesen drachen gerade zur verfüguung gehabt haben !

das base schaut genial aus.die bemalung des drachen gefällt mir überhaupt nicht .tut mir leid kann mich mit dem farbschema nicht anfreunden . was ist dein lieblingsgottheit , nurgle ?

wie hast du das base gestaltet,welchen material ?

Gruss Goldi

• Find die figurbemalung sehr geil auch das base nur wenn du schon einen walddrachen gernimmst dann braucht der auch einen 2ten kopf!!!!!ist ein chaos drache!!!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich bin ein aufstrebender champion du kleiner junge nenn mich nocheinmal einen waldelf ^^

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Waldelf :P
    Nein jetzt mal spaß bei seite ich meinte mit "Waldelf" nicht dich sondern Baalzamon :] .TuT mir fett sorry das du es so aufgefasst hast ;( .

Die Mauer muss weg :mauer:

• Tach auch!
    Also: Erstmal hat Goldi recht. Ich hatte diesen Walddrachen gerade zur Hand und da ich Chaos spiele hab ich ihn kurzerhand umgestaltet. Und: nein, Nurgle ist nicht meine Lieblingsgottheit, aber dieses Farbschema hat sich einfach so ergeben, ich weiß selbst nicht mehr warum, es war einfach so. Ich persönlich bevorzuge Slaanesh. Vielleicht wird er irgendwann mal seine Erscheinung ändern. Mal sehen.
    Ich bin auch kein Waldelf. Hab halt nur den Drachen.
    Einen zweiten Kopf werde ich mir bei Gelegenheit mal anschaffen. Wahrscheinlich wenn ich den Drachen neu bemale.
    Das Base hab ich normal mit Streu gelstaltet. Der eine Fels gehört zum Drachen und der hintere ist ein Stück Kork. Dann hab ich noch ein paar alte Holsstücke mit einem SPitzer angespitzt und draufgeklebt. Mit Grau das schwarz grundierte Base etwas aufgehellt und Gras dazugegeben. Das war's.

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• falls ich mal chaos sammle werd ich auch nicht galrauch nehmen, da es wirklich viel schönere modelle für drachen gibt.
    und was spriocht dagegen das er nen waldelfendrachen genommen hat. Find ich richtig gut.....

Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

• Hi!

Ich werde dem Carnosaurus Flügel verpassen (nen Sattel hat er jetzt schon) und dann wird das nen Chaosdrache...hat zwar nur einen Kopf und ist recht klein (für nen Drachen) aber das Modell ist einfach nur Hammer :)

Wenn ich irgendwann mal fertig werden sollte *hüstel*, setz ich vielleicht auch mal nen Bild hier rein. :tongue:

Gruß Khar

• Meinst du wirklich wenn "du" mal damit fertig bist, oder "wenn du Jade dazu bekommen hast das für dich zu machen", Khar? ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hi!

Nene, ich mein schon, wenn ICH damit fertig bin....Seit den Screamern schaff ich es einfach nicht mehr ihr irgendwelche Minis von mir anzudrehen, die sie mir dann bemalen soll^^ (Was natürlich nicht heißt, daß ich nicht einfach ihre benutze, wenn mir bemalte Minis fehlen *g*).

Gruß Khar

• FAULPELZ! :tongue:

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ui die schauen ja echt böse aus .das banner gefällt mir sehr gut ,nur der blaue harnisch von den pferden ist nicht so mein ding. hast du das banner selbst gemacht ?schaut cool aus!

Gruss Goldi

• Naja ich finds noch nicht so das wahre aber ja hab ich selbst gemacht ich überleg mir noch eine tzeentch rune und andere dinge dran zu malen