Chaos Galerie

• sleepy, die standarte würde dreimal so gut aussehen wenn du n bisschen mit schattierung und akzentuierung gespielt hättest. das gesicht des champs find ich gut und die haut die auf sein schild gespannt ist sieht auch gut aus!

Here comes the pain... aua

• jup mit der stndarte hab ich mir auch noch keine mühe gegeben ich werde ein anderes bild irgendwann mal nachreichen

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hm, ganz ordentlich... kann mich aber anschließen daß ich finde daß diese blauen "Masken" der Pferde irgendwie unpassend sind... außerdem sieht mir die Standarte zu schlicht und v.a zu "frisch, unbenutzt" aus. ;) ist aber Geschmackssache. Den Ritter links außen auf dem Bild find ich am gelungensten von dem was ich sehe.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Des Base von dem Horror is geil, die Flammen kommen gut rüber .. soweit des halt auf ner glatten Fläche möglich ist.

Freu mich auf den Rest der Army

sleepy: Grad der blau schimmernde Harnisch hat mir gefallen, schaut so aus wie bläulicher Edelstahl, ich mag es ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Zuluu:

Ich mag die neuen Horrors ja an sich überhaupt nicht, aber der ist schick geworden... das Base hat was. ;)

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• danke! dieses schema macht echt was her wenn ein paar modelle nebeneinánder stehen.
    ich finde die neuen modelle der horrors geil, die alten haben mir ein bisl zu bleed ausgschaut. vom gesichtsausdruck hätten die eher in ne O&G armee gepasst, da schaut auch alles so dumm ;) (leider hab ich noch viel zu viel alte horror modelle)

• och, ich find nciht daß die "dumm" gucken, eher so spöttisch, die lachen die Gegner aus... und das paßtz doch viel besser zu Tzeentch. Die neuen... ich hab den EIndruck, da ist einem n Genestealer in den Kaugummi gefallen, und so entstand etwas, was irgendwelche GW-Deppen "geil" fanden, und die meinten, das is so ein Horror, so beschränkt müssen due neuen Horrors aussehen...
    :tongue: :tongue: :tongue:

Tzeentch ist Wandel...

• mir haben die alten horrors besser gefallen von der spielweise her .finde aber beide modell arten (neu und alt ) vom aussehen her gelungen .

@zullu wenn du sie loswerden willst die alten ,ich würd sie dir abnehmen .

Gruss Goldi

• Goldi: ne die bruach ich noch. ich muss sie nämlich zerschneiden und zerhacken und... naja ich bastel halt mit denen so rum. als nächstes brauch ich sie für meinen "streitwagen"

erdnuckel: sehr schön, du hast geschmackt :tongue:

• Geile bases und gut bemalt *in die hände klatsch*

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hmmm, was man aus der Entfernung sieht ist gut, nur finde ich die kleinen Bäumchen, oder was das ist, auf den Bases komisch. Asserdem siehts nicht nach Slaanesh aus.

Ansonsten gut gemacht, n Detailbild wäre echt interessant!

• Sehr schöne Bases, auch guter Gesamteindruck - nur sonderlich Slaaneshig find ich die nicht, eher "ungeteilt". Das Banner wirkt etwas schlicht - willst du da noch was dran tun?

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Original von sacha
    Das Banner kriegt noch ein Symbol, aber ich weiss noch nicht genau, was ich da drauf will, deshalb hab ich's noch weggelassen.

lies dir doch mal den text durch LL

• Ich wollte die Haut oder das Fell nicht zu sehr ins Slaaneshhafte rueberziehen, da ich die auch noch fuer meine Nurglehorde verwenden will. Deshalb entschied ich mich fuer nen Pastelton mit leichten Lila-Einschlag.

Das Banner kriegt noch ein Symbol drauf, damit die Herden sich auch so noch von einander abheben. Ich weiss nur noch nicht, was genau ich draufpinseln will. Deshalb hab ich's noch leer gelassen.

Die "Baeumchen" sind kleine Buesche.

• da gorherden eh keine male bekommen ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe

• Zitat

Original von sleepy
    da gorherden eh keine male bekommen ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe

Sehe ich auch so. Ich find sie ziemlich gut.

CU - the_orc.

Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...