sleepy, die standarte würde dreimal so gut aussehen wenn du n bisschen mit schattierung und akzentuierung gespielt hättest. das gesicht des champs find ich gut und die haut die auf sein schild gespannt ist sieht auch gut aus!
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
jup mit der stndarte hab ich mir auch noch keine mühe gegeben ich werde ein anderes bild irgendwann mal nachreichen
sleepy
-
Hm, ganz ordentlich... kann mich aber anschließen daß ich finde daß diese blauen "Masken" der Pferde irgendwie unpassend sind... außerdem sieht mir die Standarte zu schlicht und v.a zu "frisch, unbenutzt" aus. ist aber Geschmackssache. Den Ritter links außen auf dem Bild find ich am gelungensten von dem was ich sehe.
-
-
-
danke! dieses schema macht echt was her wenn ein paar modelle nebeneinánder stehen.
ich finde die neuen modelle der horrors geil, die alten haben mir ein bisl zu bleed ausgschaut. vom gesichtsausdruck hätten die eher in ne O&G armee gepasst, da schaut auch alles so dumm (leider hab ich noch viel zu viel alte horror modelle) -
och, ich find nciht daß die "dumm" gucken, eher so spöttisch, die lachen die Gegner aus... und das paßtz doch viel besser zu Tzeentch. Die neuen... ich hab den EIndruck, da ist einem n Genestealer in den Kaugummi gefallen, und so entstand etwas, was irgendwelche GW-Deppen "geil" fanden, und die meinten, das is so ein Horror, so beschränkt müssen due neuen Horrors aussehen...
-
naja is immer noch geschmackssache aber der vergleich mitm Kugummi is echt gut
-
mir haben die alten horrors besser gefallen von der spielweise her .finde aber beide modell arten (neu und alt ) vom aussehen her gelungen .
@zullu wenn du sie loswerden willst die alten ,ich würd sie dir abnehmen .
Gruss Goldi
-
Schließe mich Zuluu an
Die Mauer muss weg
-
-
Meine erste Herde für die Slaanesh-Tiermenschenarmee
Das Banner kriegt noch ein Symbol, aber ich weiss noch nicht genau, was ich da drauf will, deshalb hab ich's noch weggelassen.
-
Geile bases und gut bemalt *in die hände klatsch*
-
gefallen mir auch sehr gut! respekt
-
Hmmm, was man aus der Entfernung sieht ist gut, nur finde ich die kleinen Bäumchen, oder was das ist, auf den Bases komisch. Asserdem siehts nicht nach Slaanesh aus.
Ansonsten gut gemacht, n Detailbild wäre echt interessant!
-
Sehr schöne Bases, auch guter Gesamteindruck - nur sonderlich Slaaneshig find ich die nicht, eher "ungeteilt". Das Banner wirkt etwas schlicht - willst du da noch was dran tun?
-
Zitat
Original von sacha
Das Banner kriegt noch ein Symbol, aber ich weiss noch nicht genau, was ich da drauf will, deshalb hab ich's noch weggelassen.lies dir doch mal den text durch LL
-
Ich wollte die Haut oder das Fell nicht zu sehr ins Slaaneshhafte rueberziehen, da ich die auch noch fuer meine Nurglehorde verwenden will. Deshalb entschied ich mich fuer nen Pastelton mit leichten Lila-Einschlag.
Das Banner kriegt noch ein Symbol drauf, damit die Herden sich auch so noch von einander abheben. Ich weiss nur noch nicht, was genau ich draufpinseln will. Deshalb hab ich's noch leer gelassen.
Die "Baeumchen" sind kleine Buesche.
-
da gorherden eh keine male bekommen ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe
-
Zitat
Original von sleepy
da gorherden eh keine male bekommen ist es eigentlich auch ziemlich schnuppeSehe ich auch so. Ich find sie ziemlich gut.
CU - the_orc.