Chaos Galerie

  • Naja schau dir mal die Archaon Mini an.... das Chaos legt eben mehr Wert auf Muskelkraft, als auf die Denkerstirn ;)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • ok.... das mini kenn ich nich, is das en original GW mini? aber auf jeden, respekt! sieht hamemr aus!
    aber wirklich, der kopf passt nich ganz dazu, auch wenn mir die erklärung von malakai doch sehr gefällt ;)

  • Zitat

    Original von Bulkor
    Is zwar schön, aber der Helm wirkt komisch. Mir kommt er anatomisch betrachtet zu klein vor.


    hm ne... der ist nur gut bestückt was die mukkis angehen :D


    Pheni

  • naja, ob der auh anders "gut bestückt" ist will ichnich unbedingt wissen. aber trotzem stimmt da die proprtion nicht ganz!

  • du, das kann täuschen... ich denke eher das wirkt so, weil die Hörner so verdammt groß sind...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • so gut wie du die minis hinbekommen hast is das banenr doch nicht schwer! (das gelände auf dem die stehen is cool, selber gemacht?)

  • Das Gelände ist selbst gemacht, ja. Sand und Steine auf ne Platte kleben ist aber auch nicht so schwierig ;)


    Das Vorzeichnen des Bannermotivs hat schon mal geklappt. Sobald die Kinder in Bett sind werd ich mir Farbe drangehen.


    Und ja, ich werde die beim GD einreichen. Chancen rechne ich mir keine aus, aber dabei sein ist ja bekanntlich sowieso alles.

  • Ich denke das du bedingt auch eine Chance hast! Die Figuren sind ja auch klasse vorrausgesetzt Goatman und GeOrc machen nicht mit! Hat wer was gehört ob die mitmachen?


    MFG Malus

  • Die Schilde sehn geil aus, wie hasste die gemacht? Naja, die Mäntel sind nich eine Farbe, aber das passt schon. Ich such immer noch nach nem ordentlichen Farbschema für Slaanesh-Krieger, irgendwelche Vorschläge?

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • hier wurde von einem carnosaurus gesprochen? mit flügeln?
    na dann seht mal ins waldelfen-board ;)

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • was geht ab?? warum bauen alle den Carno zum drachen um?? so toll find ich das modell auch net! der Normale gefällt mir besser von woodies und Chaos!! naja, nichtsdestotroz bewundere ich die umbauten.


    @ sacha
    nice die mäntel, malst du die symbole immer einzeln drauf oda haste so ne art schblone gemacht? mir wär einzeln zu viel arbeit!

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ich habe das ding eh nur aus spass gebaut und gerade in der ebay verkloppt ;)


    aber die andere drachen finde ich noch beschissener!


    setzte bald mal bilder meiner chaoten hierher....

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • Asuryan und Lord Lothar.
    Noch schnell was zu eurer...auseinandersetzung vorher mit erdnuckel. es stimmt schon, er kann sagen, wenn ihm die minis nicht gefallen. und übrigens lord lothar hast du selbst zu meinen minis gesagt, dass sie dir nicht so gefallen! (siehe s.13). also! und das ihr ihn dann gleich so fertig macht find ich net so richtig. aber wie gesagt. s**t happens. ;)

    Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

  • Halooooooo!
    Mann, auch hier ist tote Hose, oder habt ihr meinen vorigen Beitreg nicht verdaut und seid sauer?!?!?!

    Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

  • hallo,
    ich habe mich heute erst angemeldet...
    ich habe vor in der nächste woche auch meine 1. chaoskrieger zu posten...
    ich find die ganzen hier voll begeistert...ich bin von WARHAMMER auch nur so begeistert, weil man bei diesem spiel seiner fantasy seinen freinen lauf lassen kann....
    Chaos_Mage

    bin nen echter nooki - mahle erst sein den sommerferien 2004
    ABER ICH GEBE MEIN BESTES, DENN ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN

  • Willkommen im Board und willkommen auf der "richtigen" Seite :D


    Allerdings gibt es bei Warhammer noch einiges mehr al nur die Fantasie wild herumspringen zu lassen...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.