seehr schön!! mein respekt. du bist echt zu einer gefahr für den guten lutz geworden!!! :blumen: :anbeten: :anbeten:
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sieht richtig gut aus. *zweimilliardendaumenhoch*
PS: Er heißt Blutdämon.
-
Jez funktionierts bei mir auch voll komisch 8o. Also ihc find den geil aiuch die Axt etc richtig gut weiter so
-
ich kann ihn nicht sehen!
-
Musste noch ein zweites Mal draufklicken. Bei mir hats auch beim ersten nicht geklappt.
Kein Plan wieso. -
Finde die Base besonders hübsch (um nicht nur meinen Vorrednern nachzuplappern)! Aus was ist dieses Grasbüschel?
-
puuhhh das weis ich leider nicht mehr, aber es war ein billiges aus dem eisenbahnladen um die ecke... normal steht es ja nicht und klatscht nur drauf, musste es etwas zusammen nehmen und so drauf pappen. hab mich bissi angepisst, aber sieht ganz ok aus für meinen geschmack
und danke für das lob, und da vor 2 tagen ein abendteuerer fertig geworden ist den ich farfalla genannt hab aber der nicht in diese kadegorie rein gehört, werd ich den heute mal fotografieren und hier auch veröffendlichen.
auf das base was man dann sieht bin ich sehr stolz.
cruz Phenelophe
-
jou, nun kann i auch sehen, hab gestern paarmal geklickelt, aber nix, heute gehts...tse Computer!
Jupp, sieht sehr schön aus, nur mir persönlich ein bissel zu sauber...aber jeder wie er/sie mag!
grtz
-
So, mein allererster Tiermensch, ein Gor. Noch nicht gebased, da ich noch überlege wie ich das bei der Armee mache (evtl. ein Sumpfthema). Naja, jedenfalls: Wie gefällt er euch?
EDIT:
Schurz und Armband sehen auf dem Bild aus, als hätten sie fast den gleichen Farbton wie die Haut.... ist in natura aber nicht so. Der Schurz ist dunkelrot + highlight, die Haut dark flesh + flesh wash + vermin brown highlight. -
respekt. sehr schön. sieht echt seehr super aus.
wie lange haste daran eigentlich gesessen? ne stunde?
MfG O.
-
Naja, war halt der erste und deswegen musste ich etwas experimentieren mit den Farben. Hat eher 3-4h gedauert.
Bei den folgenden werd ich dann zu Akkordarbeit übergehen (immer 4-5 parallel). Hoffe ich kann den Zeitaufwand dann auf ca. 1,5h pro Figur drücken.
-
oha. ich habe 40 stück in 4 stunden runtergerissen... die dazugehörige quali sieht man ja... :pfeifen:
-
ich finde der sieht recht ordentlich aus...
@ oppa: AkkordKinderarbeit IST VERBOTEN....laut gesetz!
-
Zitat
Original von Oppa
oha. ich habe 40 stück in 4 stunden runtergerissen... die dazugehörige quali sieht man ja... :pfeifen:Im Ernst? Ich meine man sieht, dass die auf Geschwindigkeit bemalt wurden, aber 90sec. pro Figur!?
Achja. Ich habe natürlich entgraten dazugezählt. Allein das dauert bei mir schon ... Und trotzdem überseh ich immer was.
-
Samael: ich sagte 4 stunden, nicht 40 minuten...
naja, die ersten 10 waren nachmittags und beim rest dachte ich mir abends um 11: mal sehen wie viele ich noch schaffe ehe mir die konzentration den dienst versagt...
ich saß bis um zwei uhr morgens, aber dafür brauchte ich keine gors und ungors mehr zu bemalen (mach ich auch niiiieee wieder, glaubt mir^^), wobei es zum schluss mit der konzentration nicht mehr weit her war -
Ach richtig, 4 Stunden. Irgendwie habe ich 1 Stunde gelesen! Klare Übermüdung.
-
sieht sauber aus-.
Die Haut gefällt mir... -
JO sieht wirklich net schlecht aus
Wenn ich nur so malen könnte *träum* -
wollte eigentlich meinen Herrscher hier reinstellen , komme leider auch mit optimierung mit der bildgrösse hin , ist aber in der Galerie .
Ist sicherlich kein meisterwerk bin aber trotzdem stolz auf meinen tzeentch-vogelgruss Goldi
-
mir gefällt er... und mir gefallen auch die 100€ dahinter...
hattest du den stab probiert so wie ich dir geantwortet hatte?? Oder woltest du nen helleren Stab machen??? oder bekommt der 2. den dunkleren stab???