Riesiges Viech in Lustria

  • Ich habe irgendwo mal gelesen das in Lustria ein Gigant von einem Tier rumwandelt. Sobald die Skinks in bemerkten, kontaktieren sie die Slann welche
    dann versuchen mit Gedankenkraft ihm von weg abzubringen, so das er die städte der Echsenmenschen nicht übertrampelt.


    Gemäss Beschreibung sind das so riesige Giganten die enorme zerstörung anrichten. Bzw. wird beschrieben wenn die slann
    es nicht schafen ihm von weg abzubringen, kann er eine ganze stadt auslöschen (mit durchwandern versteht sich)


    Um welches viech handelt es sich? Und vor allem gibt es evtl. irgendwo bilder dazu?


    Das finde ich äusserst faszinierend :)

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • Ich weiss weder den Namen noch wo es dazu Bilder gibt, aber es ist soviel ich weiss nicht nur eins, und die Stadt wurde zerstört, als ein Leviathan und so ein Vieh gegeneinander kämpften. Sie waren so mit Kämpfen beschäftigt, dass das Viech sich nicht vom Slann "steuern"liess.

  • ach leviathan sind auch so riesige kreaturen?


    hmm äusserst faszinierend. Wirklich mächtige kreaturen, wenn eine ganze stadt der echsenmenschen, zuerquetscht wird wir ein ameisenhaufen ;)

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • http://whfb.lexicanum.de/wiki/Donnerechse


    naja musste sie grad nen bild von einem ankylosarus nehmen ;).


    also im prinzip alles was grösser ist als ein stegadon ist eine donnerechse, also im prinzip dinos wie wir sie kennen.
    Ich frage mich nur warum sie keine eigenen namen entwickeln konnten, sondern abgeleitet haben von anderen dinos
    welche einfach eine andere Art sind.


    Stegadon in warhammer ist im prinzip ein triceratops, aber der name eindeutig vom stegadon abgeleitet.


    Für mich als dino fan ein bisschen komisch ;)

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kami ()

  • Das Bild vom Ankylosaurus hat sie genommen, weil dies auch im Tal der Carnosaurier ist, eine Liste die es einem ermöglicht eine Armee nur aus Sauriern zu spielen, die Donnerchse belegt eine Seltene Auswahl


    der rest wurde im Lexicanum ja schon gesgat



    mfg


    Asuryan2