Azhag, der Vernichter - neue Miniatur?

  • Ich bin verliebt...in diesen Lindwurm! :D Mir fiel zuerst auch die ähnlichkeit zu dem Stück von 2Blackdragons auf, aber najo, ich würde meinen, etwas Dynamik hat keinen Warhammer Miniaturen je geschadet, meist muss man sie erst umbauen.
    Ich freu mich drauf, der Lindwurm + Gigantula sollten schöne Blickfänge für meine Orkze bieten! :)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Hmm, wenn es schon nen eigenen WD Artikel zu ihm gibt, dann sind neue Regeln doch nicht ganz unwahrscheinlich. Nötig hätte er es allemal. Hab Azhag genau 3 mal eingesetzt und dann eingesehen, dass er es einfach nicht bringt ( nicht für 450 Punkte mit Blödheit)... Neue Regeln wären echt super... :D Abgesehn davon, soo ein geiles Moell, auch wenn das Gelände nicht mit drinn ist. Muss ich mr die Bitz halt anderswo besorgen...

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • versteh das problem bei gw bestellungen nicht. hatte freitag morgen ene aufgegeben und mittwoch mittag war sie da. ist jedenfalls schneller als wayland games wo ich nun schon 13 tage (!) warte bis meine bestellung endlich mal verschickt wird. einziges problem ist, das es keinen rabatt gibt, aba naja man kann nicht alles haben.

  • @beavis:


    ich kann dir erzählen warum das so lange dauert!
    ich hatte vor kurzem dass selbe problem. die dürfen nämlich nur noch einmal in der woche bei GW bestellen :mauer:
    GW macht das natürlich schön direkt in verbindung mit ihrem momentan laufenden programm, dass man keine versandkosten zahlen muss, wenn man direkt dort bestellt.
    damit sind shops wie wayland immer noch günstiger (und immer noch zu empfehlen) aber GW ist schneller!


    @topic:
    die miniatur würde ich mir glatt auch noch zulegen, wenn sie aus plastik sein sollte.....
    ich hab mir zwar meinen zweiten Lindwurm aus nem hochelfendrachen gebaut und bin seeeeehr zufrieden, aber das modell ist ein ziemlicher bringer!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Das mit dem 22.08 habe ich auch auf dem Games Day gehört. Und das Modell sieht life echt geil aus, vor allem der LIndwurm :]

    Becks bei 3°

  • Zitat

    Ich hab beim Games Day mal nachgefragt, wann der rauskommt und mir wurde gesagt, er kommt am 22.08. Außerdem ist er aus Zinn. :(

    Driss!!!! (kölscher Ausdruck für "Mist")


    Schade, dass der gute aus Metall ist


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Ich weiß nicht wie oft in diesem Forum schon gesagt wurde das er 65€ kostet

  • 35 wär zwar fein, aber einfach surreal. Wenn schon der Alte 40 gekostet hat, und nen Blutdämon (zum Beispiel) im Verglecih 50 kostet, lässt sich schließen, dass der Pres bei 60+ liegen wird, wie auch scohn mehrmals (z.B. von Cybe427... ;) ) gesagt. Dass der aus Zinn ist, mei, häift ja nia, wie man in Bayern sagt, bissl Greenstuff, paar Bitz gehen immer :D

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Hat der alte nicht 50€ gekostet?
    Der normale Lindwurm kostet doch 40€.

  • Ich versteh einfach nich wieso ihr leute nicht mal ansatzweise lest was die leute vor euch posten.


    Da lese ich dass gestern (!!) jemand schreibt dass es jetz definitiv kein Gerücht mehr is das er rauskommt, obwohl man den ab MORGEN bestellen kann. Ja, ab morgen.


    Wie ihr auf die Idee kommt die Mini sei aus plasti is mir auch schleierhaft...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Nur einer hat gesagt die Miniatur sei aus Plastik.


    Das einzige was sonst noch war, ist dass es Hoffnungen gab, dass er aus Plastik sein KÖNNTE!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Jop, er ist zwar schon auf der Seite von Gw, aber halt "Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist noch nicht verfügbar, aber du kannst es vorbestellen."


    Sieht aber echt gut aus...65 Euro sind allerdings auch echt happig....

  • also denke es wäre schöner wenn er aus kunststoff wäre und billiger wäre ich mein wenn er dann 45 oder so kostet wäre schon was anderes aber einfach eine geile figur meiner meinung die beste ausem ganzen gw kram :tongue:

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger