was sich so erkennen lässt sieht ganz ordentlich aus^^
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
uiuiui das sieht irgendwie verdammt stylisch aus...
aber wieso das rot sagt mir nciht mal so zu,---aber irgendwie hats was...blos was...
hat irgendwie Atmosphäre
:blumen: -
Ja, Talabheim hat nunmal das rot-weiße Farbschema, aber wie gesagt Farben sind ja immer Geschmackssache.....
-
also gut bemalt deine armee besonders klasse finde ich die gesichter... einfachg spitze die... nur du kannstr vielleicht noch die Rüstungen der schwren Kav in den ecken ein bissl inken oder so... sieht mmn so nämlich ein bissl aus als hättest dus silber grundiert und dann gelassen... naja ist nur ein tipp/ne Meinung. auf jeden Fall coole Armee...
Und auch echt geile Spielplatte... wenn wir maln richtigen Tisch hätten würd ich mir vll auch mehr mühe geben und komplexer gestalten...
-
Ja, das mit den Inken müsste ich mal machen, ist auch schon etwas länger her als ich sie bemalt hatte, nur kennt man ja wenn ersteinmal was fertig ist hat man auch nich mehr so die Lust nochmal anzufangen, neu zu pinseln etc., eher dann neue Modelle bemalen, aber werd mal schauen wann ich dafür mal ein bisschen Zeit finde.........
-
und hier mal Bihandkämpfer (leider ohne Basegestaltung, aber kommt noch )
-
sehen doch wirklich ganz gut aus... ist die schriftrolle gemalt oder beklebt?
-
...kann Eule nur in seinen Aussagen zustimmen. Siht klasse aus deine Armee.
Zum Bihandkämpfer. Gute Bemalung. Nur finde ich das das Rot etwas glänzt. Liegt es am Bild bzw an der Lichtquelle oder ist das Modell Lackiert?
Auch das die Schriftrolle glänzt, stört geringfügig. Daher kommt der Gedanke, das es nen abziehbild ist.Das Gesicht ist sehr gut geworden. Schick. Weiter so.
-
Ja, das das alles so glänzt liegt am Licht, Blitz etc.
Ich glaube jeder hat hier diese Probleme, wir sind ja keine Profi Fotografen.....
Das auf der Rolle ist von Hand gemalt, braucht man aber eine verdammt ruhige Hand für.......
Hoffe das ich bald noch mehr reinstellen kann, aber für diesen Standard brauch ich auch schon einiges an Zeit um ein Modell fertig zu bekommen...
-
würde gern mal ne ganze Einheit von diesen sehr fein bemalten Bihändern sehen, stelle mir das sehr eindrucksvoll vor, was fürn Trupp hast du, bzw hast du vor? Kannst ja mal ein Foto machen, achja eins noch, die Base kannst ja in Zukunft auch bemalen, bevor dus Bild postest
edit: is ja nich schlimm, wollte nur mal wissen ob man noch mehr von den prachtstücken zu sehen bekommt und ich hab ja extra geschrieben BASE BEMALEN...
-
@GMU
Also ich habe ja schon drauf hingewiesen, dass ich die Base noch nicht gestaltet habe, ehrlich gesagt ist mir der Sand ausgegangen, muss ersteinmal neuen besorgen......
Also im Prinzip sind es nicht meine Figuren mein Cousin hat sie mir mitgegeben, weil er zur Zeit Zwerge anmalt und für die Bihandkämpfer keine Zeit da war....
Also wenn die 10 Bihandkämpfer fertig sind werde ich auf jeden Fall noch ein Foto vom ganzen Regi posten, nur bin ich zur Zeit auch im Umzugsstress, deshalb kann es eventuell noch ein wenig dauern......
-
Na ja sind ganz ok, aber auch nich wirklich toll, könnt euch ja mal selber ne Meinung bilden.........und ja die Farben wirken definitiv greller durch den Blitz......
-
Hi, hab eigentlich nie Bock Minis zu bemalen, wo man mehr alf 5 Stück von braucht.
Hier ist ein Infantrieblock in einem für mich sehr sehr niedrigen Standart bemalt. Aber die Masse machts. Und einmal Pantherritter im Standart look. -
Impeesa: ...nen besseres Foto und man kann auch vernünftig was zu sagen.
Pisy: ...bei dir das gleiche. Die Fotos sind zwar besser, aber immer noch zu unscharf.
Man kann jetzt sagen, das sie sauber gemalt sind. Aber bei Gesichtern fehlt auf jeden Fall tiefe. Das muste noch was machen, auch das Gelb der Kleidung wirkt irgendwie flach... -
Pisy, ich schließe mich der Meinung von Wemse an, dass die Bilder schärfer sein könnten, aber von dem was ich erkenne, vor allendingen die Pantheritter, kann ich nur sagen: echt, wirklich gut.
Auf mich wirken die gelben Kleidungsstücke gut, also ich würde sie so lassen.
Die Pantherritter finde ich aber, auf ihren blau gepanzerten Rössern, am besten.
Wie hast du die so hinbekommen? -
Ich finde die Miniaturen gut bemalt aber das Farbschema saght mir nicht zu.
Du könntest auch bei den Pferden das Blaue ein bichen mehr schatiernen.
Baby :bye:
-
Ja, danke ersteinmal für Kritik und Lob.
Ich schlampe viel, weil ich 40 Ritter habe und nicht bei jedem Ross Blending anwenden kann bzw so sauber das ich noch in diesem Leben mit 40 fertig werde.
Die Schwertkämpfer sollen ja ebenfalls nur low level standart bemalt sein, ebenfalls kein Bock:)
Aber mit mehr tiefe hast du recht, ich werd einfach entweder braun ins Dwarfskin mixen oder mehr mit Pale Flesh aufhellen. -
Die Fußtruppen gefallen mir nciht, die Farben auch nicht, aber ich kann die nachfühlen beim Bemalen von vielen Figuren...habe auch keine Lust;-)
Bei den Rittern bin ich mir nicht sicher, da wünsch ich mir auch bessere Bilder... -
Also ich finde die Bilder von den Rittern sau geil das farbshema gefällt mir auch nur die fußtruppen sollten vielleicht ein andres haben, da sieja noicht so angesehen wie ritter sind,
ansonsten sehr geil :bye: -
Hi,
also ich find beide einheiten ned schlecht, natürlich kann man mehr high-lighten usw. aber da gehts dir genauso wie mir einfach keinen Bockmfg