Hey habe mir schon ein Paar Themen dazu durgelesen doch die endeten immer damit das man über den Preis diskutert hat.
Also wollte ich ma fragen ob man hie ma ein Paar Bilder der Umbauten reinstellen kann.
Ich denke das man evt. die dunkelelfen echsenreiter nimmt und sie mit ein Paar Bits umbaut und sie anschließend auf die Pferde der Chaos Barbarenreiter setzt. Weil die Pferde meiner Meinung den Pferden der Blutritter amnächste kommen vom Aussehen. Dazu vielleicht noch die Köpfe der Verfluchten.
Blutritter wirklcih umbauen
-
- WHFB
- derSchleicher
-
-
Hi, habe bisher keine Blutritter-umbauten, aber mal ne anmerkung: Blutritter sind doch Vampire, da kann mann doch nicht die schädel von Verfluchten nehmen.(finde ich jedenfalls)
Mein Vorschlag: nimm doch villeicht die alternativen Nekromantenköpft des Leichenkarrens und baue die mit den Helmen von den Verfluchten zusammen, denke mal das würde eher in die Vampir-richtung gehen. (ich weis, immer noch keine echten vampir-köpfe. aber das würde bestimmt besser wirken als skellett (bzw. verfluchten) köpfe) -
jo stimmt, ich überlege zurzeit ob ich evt. die chaosritter benutzen soll und da einfach einen nekromanten kopf setzen soll oder ähnliches.
würde auch gut aussesehen was meint ihr dazu oder doch die echsenriter nehmen? -
Ich wirde aufjedenfall die imperiumsritter nehmen, weil die Rüssi der Pferde identisch ist.Bloß mit dem reiter wüsste ich jetz nichts Aber vllt nimmt man nur die köpfe von den Blutrittern.Die kann man bestellen meine ich (nur die Köpfe)
-
ne kann man nicht und die pferde haben zwar die selbe rüstung abersehen voner pose her anders aus.
unddie pferde haben zwar fast ne identische rüstung aber meiner meinung ist die posi echt schlecht
und ich finde man sieht nicht das agressive und böse an den pferden. -
Die Imperiumspferdchen sind komplett anders als die der Blutritter.
Imperium:
-Kleiner
-Schmächtiger
-andere Hufe
-kein Fledermausharnisch (vorne)
-keine Panzerung an den BeinenEs gibt keine Pferde die den Blutrittern gleichkommen, ausser vielleicht Chaospferde aber die sehnen lange nicht so toll aus, sind viel zu stark gepanzert und haben überall Chaosrunen eingraviert
Die Idee den Nekrokopf auf den Chausritter zu kleben ist im Prinzip gut, aber die Köpfe sind eigentlich zu klein für die schwer gepanzerten Chaosritterkörper.
Ich würde Bretonen nehmen, da hier auch Helme mit Drachen obendrauf veorhanden sind ( 4 Stück mit Drache) dem Champion würde ich dann den Nekromantenkopf draufsetzen, da stimmt die größe dann wenigstens. Dann noch ein paar schädel an die Schabracke der Pferde machen und das ganze dann rot anpinseln^^ -
meiner meinung ist die posi echt schlecht
und ich finde man sieht nicht das agressive und böse an den pferden.Wo findet man denn schon aggressive Pferde??Nicht einmal die vom Chaos sehen Aggressiv aus.Und wenn mann Pferde sucht die genau so aussehen dann kann man lange suchen :POder du kaufst sie dir einfach MFG Foak
-
sieh müssen ja nicht genaus so aussehen nur du hhast es ja vorhin angesprochen
doch ich finde das die barbaren pferde ziemlich guu aussehen und meinermeinung nach sehr gut zu einem blutritter passen würde. -
Die Barbaren Pferde haben aber 0 Rüssi und Todes ritter mit 2+ Rüssi wirken auf so einem Barbaren Pferdchen nicht so(meine Meinung)
-
Mach an die Barbarenpferde Mit Green-Stuff so nen schönen Rossharnisch hin.
-
jo habe ich mir au schon gedacht aber jetzt ma was anderes
wie soll der reiter ausseehen ?
ich bin für echsenritter der delfen mit ein paar bits der vampire ergänzt. -
Mit den Ausgaben für die Umbauten kannst du dir wahrscheinlich gleich eine Box Blutritter kaufen.
Zumindestens läuft es bei den meisten Umbauten auf die gleichen Kosten hinaus. Mehr als 5 wirst du eh nie brauchen. -
ne box barbarenreiter 17,50 und echsenritter auch 20 also biste bei 37,50 und die bits haste ja ausen kerneinheiten.
-
Ich will jetzt nicht deine Fertigkeiten in Frage stellen, bin nur recht kritisch was das Ergebnis angehen könnte bzw. ob man die Blutritter am Ende auch als solche darstellen konnte.
Lass mich aber sehr gerne überraschen. -
Ja bin auch sehr gespannt wie das aussehen wird Stell doch dann bitte ein Foto rein ja??
-
jo mache ich doch ich werde mir erst ma versuchen die teile für ein modell zusammen kaufen (suchen) um zu sehen obs nach nem blutritter aussiehht.
Ma was anderes man könnte auch falls man die teile günstig bekommt als reitier dogmar von archon benutzen. also wenn mn die eile günstig bei ebay oder so ersteigert. -
Sehr gute Idee das Pferd von Archaon ist aggresiv und ist gepanzert.Für den helden der Truppe Perfect(wenn man ihn billig ersteigern kann)
-
ich habe sogarr schon ma jemanden gesehn der hat daraus chaosritter gemacht also die pferde sind wirklich perfekt ein pferd kriegste im speziellen handel für rund 15 euro
doch ne ganze einheit rausmachen + die anderen voher oben erwähnten teile würden es einfach zu teuer machen
aber es gibt noch ein problem der unterteil von archon ist ja noch drauf also was machen? weg feileeen? oder andere oberkörper? -
Sorry aber muss euch sagen das ich ich jetzt doch für dämonenn entschiden habe und deshalb werde ich wohl keinen umbau anfertigen.
aber vielleicht wen mine armee fertig ist.