Zuerst einaml freut es mich das du weist das ich es nicht böse meine Wie gesagt im Grunde kannst du sie als Basis bemalung durchgehen lassen,durch wenige schritte kannst du gute ergebnisse erzielen aber wwer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ich schmeiss gleich nochmal ein paar dicke Steine durch die Glasscheibe:
Eisenbrecher und Bergwerker in experimenteller Bemalung
-
Naja ist halt experimentell, wenn man den Stil mag, kann mans so anmalen.
Die EB's ssheen von der Rüstung her so recht gut aus. die BW doch etwss seh langweilig.
schade ist eben, daß deine Zwerge alle nur schwarze Bärte haben.
-
Ich tu mir sehr schwer mit Weiss oder Blond...wie macht ihr das?
-
Was ein relativ natürliches Blond ergibt: grundschicht Snakebite-leather, dann mit einer Snakebite+Bleachedbone mischung schichten. So 2-3 Schichten mit steigendem Bleachedbone anteil.
-
Tribun82,das gefällt einem doch um längen besser zumindest die EB! Wobei ich sagen muss das wen der effekt auf deinen BW gewollt ist dieser so rüberkommt, als wen das Kerzenlicht ihre Gesichter in eine andere farbe taucht,durchaus gelungen ist.Ein paar kleine verzierungen an deinen EB und ich sage nur: "Hut ab"
-
Von mir auch mal wieder was Neues bzw. Altes, denn meine Orgelkanone ist die aus der 5. Edi. Allerdings habe ich sie etwas "verschönert", um sie von meiner zweiten Orgelkanone zu unterscheiden. Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden...
-
Jo, gefällt mir, vor allem da ich kein Holz erkennen kann.
Die Besatzung ist auch gut geworden. Da gibts nix zu Meckern, grund solide und sehr schöne arbeit, wünschte meine sähen so aus -
leicht aber effektiv umgebaut,kommen aber gutn die Schilde an der OK.malerisch...ich glaube dazu muss man nix mehr sagen! ....Ich krieg es nicht gebacken mit meinen Fotos
-
Jo, gefällt mir, vor allem da ich kein Holz erkennen kann.
Danke.
War auch 'ne Heidenarbeit die Maserung wegzudremeln.. -
Wärs nicht einfacher gewesen infach eine dünne schicht Greenstuff auf zu tragen? Ok, das hätt dan wahrscheinlich nicht so gut ausgesehn und der Erfolg gibt deiner Methode ja recht, aber ich denk mit Greenstuff wärs einfacher gewesen.
-
Bestimmt, aber da ich vor 14 Jahren mit Warhammer angefangen habe und es damals noch kein GS im Verkauf gab, habe ich mir leider nie aneignen können GS zu benutzen. Und du weißt ja wie das mit Zwergen und neuen Sachen so ist...
-
Zwergen König auf Eidstein:Die Haut ist vll. ein wenig dunkel geworden...andererseits gefällt es mir auch ganz gut so, denn in der Schlacht laufen die Krieger ja auch meist nicht mit schweinchenrosa-sauber gschrubbter Haut herum, sondern Dreck, Blut und Schweiss gibt jedem nackten Fleck eine schöne Patina ;).
-
Wieder eine sehr schöne arbeit und die Verrußte Haut passt auch sehr schön zu dem Vulkanischem Thema das bei deinen Modellen zu sehen ist. Finde auch das Kazador ohne dieses Sashimono-mäßige Banner viel besser aussieht
-
Eben, wir sind Dawi und keine Samurai
Tante Edit sagt: Danke!
-
Wie ich schon sagte: Eine sehr spezielle Art die Zwerge zu bemalen, aber dennoch einen gewissen Charme versprühen...Soll jeißen: Ich find ihn schick. Den Eidstein hätte man noch etwas schöner und zwergiger gestalten können...
Prost Boindil -
Mit Runen?
-
zum Beispiel..
-
Es geht langsam voran. Leider nur mit Charaktermodellen...
-
Da hab ich im Keller doch echt noch eine alte, aber dennoch zietlose Dame gefunden ...
Sie hat natürlich einen neuen Anstrich bekommen und ist die Cousine meines Königs, deswegen die gleichen Farben