Zwerge Galerie

• das der busch nicht unbedingt schön aussieht weißich auch. hab ich nur hin damit die reihe neben dran nich so leer aussieht. da ein eisenbrecher regiment mindestens 4 gleider haben muss(oder etwa nicht??) kann ich es nicht anders machen, da ich mit 2 mal 16 eisenbrecher-regis spiele. außerdem sieht es so geordneter und kompletter aus, als wenn im letzten glied nur 2 leute rumstehen.

gruß sTEFAN

Externer Inhalt hometown.aol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sieht sehr nett aus, um nicht zu sagen, hey, den will ich haben!
    ;)

Grtz
    LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• sieht echt nett aus, aber ich find, dass die Hautfarbe so aussieht, als wäre ihm schlecht... (oder von Orks infiziert.... HILFE mein White Dwarf mutiert zu einem Moscha... :D )

• ziemlich arrogante Antworten, muss ich shcon sagen!

Der ist super, die Farben wirken harmonisch aufeinander, obwohl fast bunt.
    Kannst dem Maler einen schönen Gruß von mir ausrichten, der WD ist klasse!

• arrogant?? ich sag nur, dass ich find, dass der WD etwas grün wirkt.. kann ja auch vom bild kommen. So is halt der Eindruck.. und wenn dich der letzte Satz stoert dann hab ich glaub ich nicht deutlich genug gemacht, dass ich das als Witz meinte...

• die steine sehen gut aus, aber am rest musst du noch etwas arbeiten... ich verwende für slayerbärte immer die technik sie erst ganz blood red zu bemalen und dann in einigen stufen (die anzahl kommt immer darauf an obs n gewöhnliches modell oder n charaktermodell ist) zu golden yellow über zu gehen bis ich am ende fast nur noch gelb habe und das dann halt kaum mehr auftrage.
    was die haut angeht, hier noch n tip für faule maler die sich viel bloser, muskulöser haut gegenüber sehen: flesh wash nochmal stark verdünnen (in den deckeln der neuen töpfe geht das sehr gut) und dann auftregen, es gibt den modellen ein etwas sonnengebräuntes aussehen und hebt die muskelrillen herfor. außerdem ist es ein eindeutiger unterschied zu normalen modellen mit dwarf flash und einigen akzenten.

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• gut bemalt, aber da es ein könig ist, hätte ich ihn evtl glamouröser gemacht...

Pheni :)

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• Sind ein Geschenk für ne Kollegin:

Externer Inhalt www.2w6.ch

• na wenn die sich nicht freut, dann weiß i auch nicht weiter!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• durchaus geil :)

sind aber auch geile modelle

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• GW-Seidenmatt (jaja, "matt") plus Blitz == "glänzende" Miniaturen ;)

Da kommt noch ne schöne Schicht Mattlack drüber, bevor die das Haus verlassen. Dann sieht man hoffentlich die Tattoos auch etwas besser. Jetzt werden sie völlig vom Glanz überstrahlt.

• Na ja, ich denke, wenn Du der Zwerg wärst, der diese Äxte an den ewig langen Ketten in der Gegend rumwirft, dann wärst Du auch ganz schön am ölen, oder? ;)

Ansonsten: Seeehr geil bemalt! Respekt!

• Stell ich hier auch mal meine Langbärte rein: Kommando
    Kliekt ein bild weiter da ist noch ne andere Ansicht :)

Ich hoffe sie gefallen euch.

mfg

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Jou, hab mir die ganze Bildershow angesehen und muss
    sagen, Hut ab, klasse bemalt. :anbeten:

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das du dich meistens
    ans GW-Farbshema gehalten hast, dass ich öfters nicht so
    schön finde. Außer finde ich eigenes Farbshema immer besser.
    Aber wie gesagt gut bemalt.

@ Budda, wir brauchen nen Daumen hoch Smiley. :D