Schnapp dir ein Zwergenarmeebuch (beim Runenschmid Charakter hat's ne Tabelle mit den Runen) und übersetz selber.
Das "Bugman" auf dem Umhang kann man relativ gut entziffern denke ich. Und der Laden heisst "The World of Miniatures" kurz TWOM.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchnapp dir ein Zwergenarmeebuch (beim Runenschmid Charakter hat's ne Tabelle mit den Runen) und übersetz selber.
Das "Bugman" auf dem Umhang kann man relativ gut entziffern denke ich. Und der Laden heisst "The World of Miniatures" kurz TWOM.
first regiment finished :unschuldig:
Hey, die sehen klasse aus!
Wie lange hast du an denen gesessen?
Sieht echt voll cool aus, dickes RESPEKT :blumen:
Schöne Haut, tolles Metall, das Blau gefällt mir auch, eigendlich ist alles total geil!!!
Schön sauber!!!
WOW,
DAS WAREN MEINE ZWERGE :anbeten:
DAS IS JA PERFEKT !!!
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Jo, sehn echt super aus.
Freut mich dass sie ankommen, @Rici:Hab die Zeiit nich gestoppt, über ein paar wochen verteilt immer ein bisschen gemalt eben...^
bin ganz stolz auf meine lieblingsfarben malwieder Immer Blau-Gold^^
Zeig doch mal deine anderen Zwerge, wenn du neue, bemalte hast!
...sehr schön...da gibs nichts dran auszusetzen...
Echt super leistung, einwandfrei
puh...
Tja muss bei jeden deiner Minis sagen dass sie klasse sind, ich bin ein Fan von dir^^
Meistermaschinist, Orgelkanone+besatzung und 10 Musketen sind ungefähr alle parallel zu 90 % fertig
ging doch ganz flott oder ?!
BOA, das is ja PERFEKT besser gehts nicht !!!
ZitatOriginal von Bugmann
BOA, das is ja PERFEKT besser gehts nicht !!!
...jup, mehr kann man nicht zu sagen
leeechtz,...sehr hübsch, vor allem die Base für die Kriegsmaschine, die Bemalung ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, coole Armee, macht bestimmt Spaß damit oder dagegen zu spielen, denn wie wir alle wissen, sind die Würfelgötter der schönsten Armee mehr zugetan...
Alter Schwede.....genial! Respekt! :blumen:
Danke eure zusprache motiviert sehr aber 1:Mir sind die Zwerge ausgegangen^^
2:Bevor ihr bei meiner Spielarmee von perfekt redet schaut euch lieber mal die ergebnisse vom Golden Demon an! Gibts bald bilder
Ich habe noch zwerge zu verkaufen falls du sie Willst ??? würde auch leiber Tauschen, gegen 40k kannst dich ja mal melden !!!
Wirklich sehr schön bemalte Minis!
Gruß huibuh