Zwerge Galerie

• WIRKLICH SAU GEIL!! xD
    ich guck mia bei den pics immer was neues ab

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• Zitat

Original von Van Hahn

Externer Inhalt i19.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Musketenschützen-fertig.Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein :pfeifen:

Ich zähle mich nicht zu dieser Gruppierung,aber ich tippe mal darauf,dass damit der Kopf auf dem Trommelbezug gemeint ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebym (9. Juni 2007 um 18:21)

• sehen sehr schön aus.

ein Tipp zu allen die nicht wissen wie man augen bemalt. versucht nicht da nen kleinen punkt reinzubekommen...es geht einfacher.

bemalt das auge einfach schwarz, dabei ist es egal ob etwas farbe über die eigentlich "augenhöhle" kommt. dann zieht ihr 2 weiße striche links und recht am auge. auch hier ist es egal sollte etwas übermalt werden.

zum schluss geht ihr dann nochmal um das auge rum mit der hautfarbe um evtl.e übermalungen wegzumachen oder das auge zu "verkleinern".

so mach ich das auch immer und sieht es auch ok aus...

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Booah, die sehen richtig nach Zwerg aus. Schöne Farbkombination und sauber bemalt. Besonders der Champ der Musketenschützen, der gefällt mir am besten mit seinem Bart.

Das mit dem Augenbemalen muß ich auch mal probieren.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Da hier anscheinend ein Irrtum besteht möchte ich diesen doch schnell beseitigen

Diese Zwerge stammen nicht von mir,sondern von dem User VanHahn

Ich zitierte diesen,da ich auf seine Aussage '' .Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein'', Bezug nehmen wollte

Mir persönlich gefällt die Bemalung dieser Zwerge auch sehr gut,aber ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass diese nicht von mir stammt

• die musketen schützen sind einfach nur :] :] :] :] lechz...

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• hab die cam wiedergefunden :D hier der könig (bin stolz drauf):

Externer Inhalt i54.photobucket.com

mir fällt grad auf das die axt was abbekommen at. beheb ich bald

Gruß Thorgrimm

• find ich auch gut aba mir sin die augenhöhlen fast bisschen zu dunkel ;)

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny