naja sieht sehr gut aus abba die pupillen fehlen
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sieht saugeil aus hoffentlich werden meine zwerge auch mal so schön.
Machst du noch gras aufs base ode rlässt du das so? -
WIRKLICH SAU GEIL!! xD
ich guck mia bei den pics immer was neues ab -
danke danke ich weiss ich hätte Pupillen machen sollen aber ich HASSE es augen zu malen.
@ Mäx wollte ich weiß aba net wie das geht
-
Kleiner Tipp:
Wenn dir das mit den Pupillen beim besten Willen nicht gelingen sollte, dann mal die Augen schwarz. So sieht es realistischer aus und der Makel fällt nicht so sehr auf -
danke
-
Zitat
Original von Van Hahn
Musketenschützen-fertig.Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein :pfeifen:
Ich zähle mich nicht zu dieser Gruppierung,aber ich tippe mal darauf,dass damit der Kopf auf dem Trommelbezug gemeint ist -
sehen sehr schön aus.
ein Tipp zu allen die nicht wissen wie man augen bemalt. versucht nicht da nen kleinen punkt reinzubekommen...es geht einfacher.
bemalt das auge einfach schwarz, dabei ist es egal ob etwas farbe über die eigentlich "augenhöhle" kommt. dann zieht ihr 2 weiße striche links und recht am auge. auch hier ist es egal sollte etwas übermalt werden.
zum schluss geht ihr dann nochmal um das auge rum mit der hautfarbe um evtl.e übermalungen wegzumachen oder das auge zu "verkleinern".
so mach ich das auch immer und sieht es auch ok aus...
-
@ Bel Vara danke für den tipp
@ Sebym sehen voll cool aus weiter so
-
Booah, die sehen richtig nach Zwerg aus. Schöne Farbkombination und sauber bemalt. Besonders der Champ der Musketenschützen, der gefällt mir am besten mit seinem Bart.
Das mit dem Augenbemalen muß ich auch mal probieren.
-
jo is voll nice was hier gezeigt wir, die sehn alle echt gut aus!
danke für den tipp mit den augen^^
find auch voll nett das die Bases auch so hübsch sind
-
Da hier anscheinend ein Irrtum besteht möchte ich diesen doch schnell beseitigen
Diese Zwerge stammen nicht von mir,sondern von dem User VanHahn
Ich zitierte diesen,da ich auf seine Aussage '' .Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein'', Bezug nehmen wollte
Mir persönlich gefällt die Bemalung dieser Zwerge auch sehr gut,aber ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass diese nicht von mir stammt
-
Hab ich schon gemerkt, das Bild gibts ja schon weiter vorne. Wollte nur mal meine Meinung kundtun.
-
die musketen schützen sind einfach nur lechz...
-
ork diss auf der trommel oder ?
-
Ja ich glaub schon, obwohl ich zuerst an einen Drachenkopf oder so gedacht habe
-
hab die cam wiedergefunden hier der könig (bin stolz drauf):
mir fällt grad auf das die axt was abbekommen at. beheb ich bald
-
Ohh ein echt schönes Modell vorallem der Bart und das schild gefällt mir ach ja eine Frage noch die Drachenköpfe am Helm sind die beim Modell dabei oder umgebaut?
-
sind dabei kurze antwort
-
find ich auch gut aba mir sin die augenhöhlen fast bisschen zu dunkel