ja das ist irgendwie psychedelisch
es ist die selbe fläche bemalt aber trotzdem anders
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja das ist irgendwie psychedelisch
es ist die selbe fläche bemalt aber trotzdem anders
Das Modell gefällt mir, aber das Licht verfälscht die Farben ein wenig (bzw ein wenig mehr ^^). Hätte die Miniatur gerne in normalem Licht gesehen.
Zu der Kritik an den Augenhöhlen:
Das Modell trägt eine Gesichtsmaske, daher sind die schwarzen Augenhöhlen angebracht. Leider sieht das Gold der Maske bei dem Licht sehr nach Hautfarbe aus, daher wirkt es komisch.
Hallo,
habe jetzt mal die Musketenschützen aus der Schädelpass-Box fertig gemalt und wollte mal fragen wie ihr die so findet, bzw. was ich verbessern kann.Danke.
PS: Das sind meine ersten Miniaturen also bitte nicht so streng sein.
Die Akzentuierung des kleinen roten Kreuzes gefällt mir schon sehr gut, aber die... Ähm... Moment mal...
Das sind ja gar nicht die Miniaturen. Deine Bilder werden nur nicht angezeigt.
Versuch mal, die mit "Dateianhänge" einzufügen.
PS: Wenn man per Rechtsklick auf die Kreuze in die Eigenschaften geht, findet man die Urls zu den Bildern (hier und hier). Sehen schon sehr ordentlich aus. Die Augen gefallen mir nicht so gut und an einigen Stellen glänzen sie zu sehr, aber ansonsten gut (besonders für die ersten Miniaturen).
edit: Okay, bist schneller gewesen
so damit hier auch mal wieder ein paar Bilder reinkommen!!
Dies sind meine Langbärte und meine Orgelkanone
Die Zwerge sehen sehr sauber bemalt aus, auch wenn Nahaufnahmen bei der Beurteilung etwas geholfen hätten. Was negativ auffällt, ist der Gussgrat an der Oberseite der Musikerwaffe. Würde ich wegfeilen und dann nochmal schnell bemalen.
oh ja stimmt sowas sieht man erst immer beim zweiten mal ... das behebe ich dann noch!
So war jetzt 2 Wochen in Italien im Urlaub u. meine Zwerge haben mich natürlich begleitet, und wurden kräftig bemalt.
Das gold ist mit Black Ink geinkt oder .. wenn ja dann nimm mal Chestnut Ink her oder Wlesh Wash dann sieht das ganze ein bisschen heller aus ausser das war von dir beabsichtigt.
ja, find das besser, wenn das so sauber aussieht, find ich das net so gut, wenn die Zwerge ihre Schilde u. Standarten so kurz über die Grasnarbe tragen sind die nimmer so sauber, deshalb find ich das so etwas dunkler besser.
sind die gedippt oder stark mit ink behandelt?oder wirkt das nur auf den bildern so?
aber sehr sauber gemalt.gefällt mir!
gruß
morlog
sind geh inkt
so ich will auch mal meinen könig vorzeigen
seid nicht so harte es ist mein allererster malversuch
ist noch komplett ohne akzente etc...
dass er ohne akzente ist hast du ja selbst schon gesagt (würd ich aber unbedingt machen!) ansonsten ist er ganz sauber bemalt.
nur noch ne Frage: wieso fängst du mit einem König zu malen an? Nimm doch lieber normale Zwergenkrieger für deine ersten Versuche, da macht das vermalen dann auch nicht so viel.
gute frage...^^
ich denke mal das ich am WE akzente mache dann poste ich ihn nochmal
ich empfand bei zwergen immer metaltöne bürsten als besonders chick. also rüstung, schmuck, schilde usw. . Wenn die Details klein sind natürlich normal auftragen.
NorF ... lass ma ich war auch so der held und mein erstes Modell, welches ich nach 8 Jahren Pause bemalt hab (Damals war ich 12 :P) war ein Slann. .. Allerdings hat jemand neben mir gemalt und mir Tipps gegeben. Sah dann im Endeffekt auch gut aus.
dieser "König" ist doch der Thain aus dem Schädelpassset?
ich hab ihn bei mir als Thain und ich nennn ihn Theorak Goldbart,
hab den jetzt mal angemalt (15.Model):
meine alte Webcam ist bloss so Kacke ich such ma ne Kamera.
da das nicht so gut zu sehen ist hier ma die Beschreibung:
Bart: Dunkelblond mit Goldstaub
Umhang: Rot mit "Schafspelz"
Verzierungen: einfach Gold, mit Mithril Silver dazwischen
der Helm ist umgebaut weil der erste Kaputt ging
(MEine Goldbart-Klankrieger kommen bald)
Hat niemand ne Meinung zu mein ersten Malversuchen?
vieleicht helfen ja die neuen (und etwas qualitativeren) Bilder meines Thains und meiner Schützen.
(Die Klankrieger hat ich grad nich da als die Webcam mal ging)
und da die kack Cam auch noch 200Kb grosse Bilder macht(!!!!) musst ich die mal als Link reinstellen:
(SRY wenn das lange lädt!)
Ich erbitte um eine Meinung dazu!
also der Thain gefällt mir! das Gold sieht klasse aus und der Umhang ist schön schattiert/ akzentuiert. die klankrieger sehen auch gut aus auch wenn die bilder etwas unscharf sind... aber ansonsten :blumen:
Hallo,
als noch ziemlicher Anfänger (die Speerschleuder ist nach den Zwergen aus der Grundbox mein erstes Werk) bitte ich um euer Urteil zu dieser Speerschleuder + Besatzung. Bilder sind nicht all zu gut, weil ich zur Zeit nur meine Handycam zur Verfügung hab:
Die Augen muss ich noch richtig bemalen, das klappte bisher noch nicht so gut