Zwerge Galerie

• Das Modell gefällt mir, aber das Licht verfälscht die Farben ein wenig (bzw ein wenig mehr ^^). Hätte die Miniatur gerne in normalem Licht gesehen.

Zu der Kritik an den Augenhöhlen:
    Das Modell trägt eine Gesichtsmaske, daher sind die schwarzen Augenhöhlen angebracht. Leider sieht das Gold der Maske bei dem Licht sehr nach Hautfarbe aus, daher wirkt es komisch.

Learn to have scars

• Die Akzentuierung des kleinen roten Kreuzes gefällt mir schon sehr gut, aber die... Ähm... Moment mal...
    Das sind ja gar nicht die Miniaturen. Deine Bilder werden nur nicht angezeigt.

Versuch mal, die mit "Dateianhänge" einzufügen.

PS: Wenn man per Rechtsklick auf die Kreuze in die Eigenschaften geht, findet man die Urls zu den Bildern (hier und hier). Sehen schon sehr ordentlich aus. Die Augen gefallen mir nicht so gut und an einigen Stellen glänzen sie zu sehr, aber ansonsten gut (besonders für die ersten Miniaturen).

edit: Okay, bist schneller gewesen ^^

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici (9. Juli 2007 um 13:09)

• Die Zwerge sehen sehr sauber bemalt aus, auch wenn Nahaufnahmen bei der Beurteilung etwas geholfen hätten. Was negativ auffällt, ist der Gussgrat an der Oberseite der Musikerwaffe. Würde ich wegfeilen und dann nochmal schnell bemalen.

Learn to have scars

• ja, find das besser, wenn das so sauber aussieht, find ich das net so gut, wenn die Zwerge ihre Schilde u. Standarten so kurz über die Grasnarbe tragen sind die nimmer so sauber, deshalb find ich das so etwas dunkler besser.

• so ich will auch mal meinen könig vorzeigen :)

seid nicht so harte es ist mein allererster malversuch

Externer Inhalt img522.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist noch komplett ohne akzente etc...

"Für den Hochkönig!"

• dass er ohne akzente ist hast du ja selbst schon gesagt (würd ich aber unbedingt machen!) ansonsten ist er ganz sauber bemalt.
    nur noch ne Frage: wieso fängst du mit einem König zu malen an? Nimm doch lieber normale Zwergenkrieger für deine ersten Versuche, da macht das vermalen dann auch nicht so viel. :)

• ich empfand bei zwergen immer metaltöne bürsten als besonders chick. also rüstung, schmuck, schilde usw. . Wenn die Details klein sind natürlich normal auftragen.

NorF ... lass ma ich war auch so der held und mein erstes Modell, welches ich nach 8 Jahren Pause bemalt hab (Damals war ich 12 :P) war ein Slann. .. Allerdings hat jemand neben mir gemalt und mir Tipps gegeben. Sah dann im Endeffekt auch gut aus.

• dieser "König" ist doch der Thain aus dem Schädelpassset?

ich hab ihn bei mir als Thain und ich nennn ihn Theorak Goldbart,
    hab den jetzt mal angemalt (15.Model):

Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meine alte Webcam ist bloss so Kacke ich such ma ne Kamera.

da das nicht so gut zu sehen ist hier ma die Beschreibung:
    Bart: Dunkelblond mit Goldstaub
    Umhang: Rot mit "Schafspelz"
    Verzierungen: einfach Gold, mit Mithril Silver dazwischen
    der Helm ist umgebaut weil der erste Kaputt ging

(MEine Goldbart-Klankrieger kommen bald)

• Hat niemand ne Meinung zu mein ersten Malversuchen?

vieleicht helfen ja die neuen (und etwas qualitativeren) Bilder meines Thains und meiner Schützen.

(Die Klankrieger hat ich grad nich da als die Webcam mal ging)

und da die kack Cam auch noch 200Kb grosse Bilder macht(!!!!) musst ich die mal als Link reinstellen:

Externer Inhalt img299.imageshack.us

Externer Inhalt img148.imageshack.us

Externer Inhalt img148.imageshack.us

(SRY wenn das lange lädt!)

Ich erbitte um eine Meinung dazu!

• Hallo,

als noch ziemlicher Anfänger (die Speerschleuder ist nach den Zwergen aus der Grundbox mein erstes Werk) bitte ich um euer Urteil zu dieser Speerschleuder + Besatzung. Bilder sind nicht all zu gut, weil ich zur Zeit nur meine Handycam zur Verfügung hab:

Externer Inhalt img134.imageshack.us

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Die Augen muss ich noch richtig bemalen, das klappte bisher noch nicht so gut ^^