einfach hammer
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
so nen geilen josef bugman hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!
-
den hat doch einer gemalt der das bEruflich oder schon ganz schön lange macht oder??
darf ich den auf meine page stellen? -
Den hat ein guter freund von mir gemalt.
Der sieht ihn echt doppelt so gut aus
Auf deine page darf er leider nicht. Nur ich habe die ''rechte'' dafür bekommen, weil er keine digi cam hat und hier auch nicht im forum ist. -
bitte bitte bitte frag ihn mal!
komm ich spiel auch zwerge
ich heiß sogar josef bugmanbitte bitte bitte!!
-
Ne leider geht das nicht. Es ist ja seine mini und nicht deine hat er mir gesagt.
Es tut mir auch sehr leid aber, sry er will es halt so.
Ich musste ihn auch schon sehr lange überreden das ich die reinstellen darf. -
ich wollte ihn ja in meine page mit SEINEM namen reinmachen.
aber da kann man wohl nix machen.
gruß bugman
-
Der Bugman is bekannt, is (afaik) von Zwergenfrässas (oder wie mans schreibt) aus www.warhammer-forum.de
Bei Gelegenheit uff ich die Bilder von meinen Zwergen mal...
-
also der bugman is gar nich von seinem "freund"??
wie dreist! -
-
Zitat
also der bugman is gar nich von seinem "freund"??
Im grunde kann der ja trotzdem von seinem freund sein. ich mein es kann ja sein dass sein freund in dem anderen forum aktiv ist...
mfg
Daniel -
So wie heldenhammer schon gesagt hat.
Und hättest du meine beiträge gelesen. Da habe ich geschrieben, Weil er keine digi cam hat und auch nciht hier im forum ist.
Nur weil er auf einer anderen page ist, heist dass doch nicht das ich mich nur als sein college ausgebe... -
ich find der josef bugmann sieht wirklich geil aus...super arbeit...kompliment an deinen freund!
-
Ja ist nicht so schlecht, aber bemalt der nur Zwerge dein Freund
-
Hier mal mein Zwergenkönig.
Jo, sagt was dazu wenn ihr wollt. -
der siht voll geil aus, wie lange malst du an sonem teil??
-
Woah, keine Ahnung, rund 8 Stunden würd ich mal sagen. Die Base dauert schon mal ne Stunde. Hab jede Fließe mit 4 Schichten gemalt. Naja, das Metal geht recht schnell (bis auf Gold, das wird geinkt). Dazu hat der nicht soo viele Details. Der Bart ist nervig, hab jedes Haar einzeln akzentuiiert, hab da aber auch n bisschen gesaut ^^".
Alles in Allem rund 8 bis 10 Stunden (is ja auch n König!!) -
ich würde das aber auch net in 20 stunden so hinbekommen!
finde den echt geil! -
jup!der is echt sau gut!vor allem das akzentuierte gefällt mir sehr(helm-blau weiß,base)!
wünschte ich würde mit meiner digi auch so gute nahaufnahmen hinbekommen dann würd ich noch ein paar zwrge von mir posten!gruß Stefan
-
Danke für eure Antworten
Ich hab hier mal den standartenträger von meinen Bergwerkern ausgegraben, das Bild ist nur leider n bisschen unscharf, so dass man die Holzmaserung auf der Standarte nicht erkennen kann. Die Mini hab ich auf TTS bemalt: