Zwerge Galerie

• Saubere Bemalung, das einzige Manko das ich sehe sind die Bärte. Die sind zwar wirklich gut bemalt aber alle in mehr oder weniger der gleichen Farbe. Da könnte etwas mehr Abwechslung rein.
    Ansonsten sieht die Einheit aber echt gut aus.

Suche großen Balkon auf dem ich zum Volk sprechen kann
    Dawi und Oger

• TheGame mh... stimmt... waren zwar leichte nuancen drin, aber vielleicht zu leicht... naja... beim nächsten mal passe ich da besser auf :)

Boindil Ich halte mich immer in etwa an die GW-Farbschemen, wenn ich was bei Ebay verscherbeln will :) Hätt ich vielleicht zuschreiben sollen :) Nehme auch meist das Talabheim-Farbschema für Imperium, wenn ich was bei Ebay reinsetze... Geht irgendwie besser, als was ausgefalleneres...

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

• Ich finde sie auch gut bemalt ! Wertet diese billigen Zwerge aus der Grundbox doch richtig auf ! Ich mag die Grundbox Zwerge nicht ! Aber mit einer Guten Bemalung,auch wenn nach Gw Schema,was ich garnicht schlimm finde,sind es dann doch Klasse Miniaturen ! Da sieht man,was man mit einer soliden und guten Malarbeit rausholen kann ! Weiter so !

• Nun ja...

Mir war langweilig, und ich hatte zu viel zeug rumliegen.
    also habe ich es einfach mal genommen, und versucht, mir eine Flammenkanone zu bauen.
    rausgekommen ist etwas, das mich eher an eine warpblitzkanone erinnert, aber immerhin, kanone 8)

Nun, was haltet ihr davon?
    ist es (mit viel fantasie) identifizierbar?

• Respekt...der Umbau ist gelungen.

Wenn du die Maschine noch mit ein paar mehr zwergischen Verzierungen versiehst kommt garantiert kein Zweifel mehr auf(Die beiden Stacheln an den Vorderrädern vielleicht noch...), denn so wirkt sie, meiner Meinung nach, noch zu düster für Zwergenhandwerk.

Aber wirklich, sehr gut gelungen.

• Offizieller Beitrag

Kann Hammel nur Recht geben. Der Umbau an sich ist 'ne nette Idee und auch gut umgesetzt, aber wenn ich mit die Schilde anschaue, die du für die vorderen Räder genommen hast muss ich irgemdwie an die chaotischen acht Pfeile denken... Also vielleicht noch mal in der BitzBox nach zwergischen Gimmicks suchen...
    MfG Boindil

• Die Räder sowohl als auch die Seitlichen abdeckungen an der unterseite sind aus den Chaos Bitz von meinem bruder, gut erkannt :)
    ich werde die stacheln an den seiten noch entfernen, vom Klankrieger set ein paar runen anbringen, bemalen, und mich freuen :P

das anbringen der räder war eine heidenarbeit, ich will sie deswegen maximal modifizieren.

~3000 Punkte Zwerge~

Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.

Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

• 8) Ahhh Urlaub ist ein kurzes wort und ein zu kurzes erlebniss......Aber schööööön 8) ....

So ein alter eid liegt noch offen und unerfüllt in meinen Erinnerungen....Ok es ist nicht DAS Original da es wohl wirklich geschehen ist und ER irgendwie auf dem Müll gelandet ist also hab ich meine Skizzen nochmal angesehen und das ganze etwas kleiner gemacht damit auch all jene unter euch die sagen das Zwergenstollen zu klein wären für einen grossen Panzer zufrieden sind.Es ist jetzt ein 1 Mann/Zwerg Fahrzeug geworden und hat KEINE Flammenkannone sondern eine Dreiläufige tragbare Orgelkannone die ,so dachte ich mir ,2W6 treffer S3 Rüstungsbrechend abfeuern kann auf eine reichweite von 16 Zoll.Weitere Regeln noch in Ausarbeitung wird aber getreu des Entstehungsgedankens ein Defensiv augelegtes unterstüzungsfahrzeug das Gegner aufhalten kann uns sie nach und nach auseinander nimmt.....Kritik ,Lob Anbetungen und Steinigungen BITTE.... :O

• Man kann sich jetzt über die Nützlichkeit etc. zerreißen, aber ich finde ihn von der Art her richtig toll! Gerade der Zwerg mit der Orgel. (Wie Malakai welche hat)

Kritik: Die Räder...*schluck*... sind aus Holz! Und die willst du in einem ruppigen Stollen fahren? :D
    Zwerge verarbeiten alles so gründlich, dass er schon etwas Gobbo-Mäßig aussieht. Das passiert natürlich durch seine Aufgabe, aber kleiner Vorschlag: Ritz doch ein paar Runen der Runenmagagie ein, die durch bsw. shining gold einen extremen Kontrast bieten! :]

• SAKRA ihr habs mit den Rädern werd wohl echt was dran machen müssen ,ich fand die Räder Fantasy mässiger grad weil sie aus Holz sind.Werd aber mal schauen das ich sie massiver hinbekomme und das ganze etwas robuster aussieht 8)

• Der umbau ist gut gelungen, bravo,

ich wollte nur fragen, was du für die grundstruktur genommen hast.
    das sieht aus wie irgendwas von 40k :)

ich hab zuerst gedacht, das da ein drache hinter der orgel sitzt :P

~3000 Punkte Zwerge~

Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.

Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

• Ähm..Torso war der Gargbot von den Orkze aus 40k,wirst lachen wollte erst den Drachenkopf aus dem H-Elfen sortiment nehmen und ne Flammenkannone draus machen ABER irgen so ein neunmalklug hat gemeckertdas in den Stollen der Zwerge Gase auftreten könnten die entzünbar sind-also kein Flammenwerfer den ich nach wie vor doch besser:P finde

• Ähm..Torso war der Gargbot von den Orkze aus 40k,wirst lachen wollte erst den Drachenkopf aus dem H-Elfen sortiment nehmen und ne Flammenkannone draus machen ABER irgen so ein neunmalklug hat gemeckertdas in den Stollen der Zwerge Gase auftreten könnten die entzünbar sind-also kein Flammenwerfer den ich nach wie vor doch besser:P finde

Also eigentlich sind Grubengase doch ein Grund mehr für einen Flammenwerfer. Die werden nämlich (natürlich kontrolliert) abgebrannt...
    Aber der Umbau ist echt coolgeworden :thumbup: .
    MfG
    Kurgan

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Ganz meine rede Kurgan :] der Maschinist sitzt ja IM Stollenpanzer und ist somit sicher vor den entzündlichen gasen!Hab nach passenden Rädern ausschau gehalten und auf E-ba..bestellt müssten im laufe der Woche ankommen den wird Upgedatet 8)

• ...also dafür dass du erst seit kurzem malst und sammelst, sieht alles verdammt gut aus! Weiter so...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• 8o ......?........Danke Silverdragon...?.... 8o ?

Falls du mich meintest ich bin seit 1996 dabei aber mit LAAAANGER Pause wieder eingestiegen ,quasi zum ende der 7ten und jetzt anfang der 8ten.....

Falls du nicht mich meintest einfach ignorieren.... :)

• Offizieller Beitrag

Musst beim Schreiben einfach "Datei anhängen" benutzen. Bild mit max. 150 KB, aber wenn du die Minis in 800x600 oder so knipst, passt das meistens.
    Zur Mini:
    Schön und sauber bemalt, allerdings hättest du die Tuschen etwas mehr verdünnen sollen, damit die ebenen Flächen keine Farbnasen bekommen. Aber mach weiter so...
    MfG Boindil

• ah du fängst mit einem runenschmied an ein solider anfang für eine zwergenstreitmacht 8) Ist dir gut gelungen die bemalung um so mehr du machst umso besser wirst du....weiter so :)