Zwerge Galerie

• So will auch aml mein Prachstück hier öffentlich machen, ist mein ertser angemalter Slayer und mein absolutes Lieblinsmodel, bin irgenwie stolz auf ihn;)

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• kazadar ich habe eine gänsehaut von deiner figur bekommen ich male meiner meinung ja gut nur dein modell ist einfach genial!!!!
    Ich habe von der base immernoch eine gänsehaut!!!
    Du hast eine begabung!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Xalgun: Der Slayer gefällt mir gut, nur ist das Bild n bisschen unscharf.
    Ich hab noch Probleme mit der vielen Haut, deswegen probier ich verschiedene Techniken aus... hab auch mal nen Slayer bemalt, vielleicht post ich den später noch rein.

sleepy: Danke!!

Haribo: Meistens mal ich rund 2 Stunden an ner Standard Mini. Ich mach auf die Base meistens 5 Schichten, das braucht ewig, und ich benutz keine Inks mehr. Naja, früher hab ich für nen KK vielleicht 45 Minuten gebraucht, dementsprechend sahen die halt auch aus. Nachdem ich seehr viel Wert auf das Äußere meiner Armee lege steck ich halt n bisschen mehr Zeit rein. Dafür bin spieltechnisch ne Niete :D

666

• Stell die Mini auf ein weißes Blatt Papier und stell den Blitz aus. Dazu solltest du nicht gerade mit ner Lampe oder sowas die Mini beleuchten. Geh lieber zum Fenster und nimmer Tageslicht. Durch den weißen Boden (kannst ja auch noch n weißes Rückenstück basteln) wirkt die Mini heller. Einfach mal n bisschen rumprobieren ;) .

666

• das sieht doch nicht schlecht aus!

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ist das so ein bayrischer gyrokopter ^^naja müsste quer sein die farben aber aber man kann ja nicht alles haben :tongue:

trotzdem sieht gut aus ^^

Einmal editiert, zuletzt von sleepy (8. Oktober 2003 um 18:22)

• Da steht dawi oder ???

• naaaa, der bestazungs-zwerg mit stein ist aber rein-haut-technisch nicht sooo toll! das scheinst du aber besser zu können!

aber bei mir ist es nicht anders! deshalb bringe ich immer nur chars und alles ab elite als foto ins board;)

da flällt mir noch was ein: was für eine kamera verwendest du? und welche einstellung? denn ich bekomme nie! solche aufnahmen wie die deines thanes hin! dabei habe ich ein paar echt gute modelle!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn (8. Oktober 2003 um 20:10)