Hier noch das ganze Regiment von Vorne (btw, zu Glück gibts jetzt Tanned Flesh, jetzt muss ich kein Dark Flesh mehr nehmen):
EDIT: Ende letzte Seite ist n Einzelbild von dem Standartenträger.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So will auch aml mein Prachstück hier öffentlich machen, ist mein ertser angemalter Slayer und mein absolutes Lieblinsmodel, bin irgenwie stolz auf ihn;)
-
kazadar ich habe eine gänsehaut von deiner figur bekommen ich male meiner meinung ja gut nur dein modell ist einfach genial!!!!
Ich habe von der base immernoch eine gänsehaut!!!
Du hast eine begabung!!! -
Ich find die Minis auch Hammer, wie lange sitzt im Schnitt an einer Figur (z.B. an einem Klankrieger) ?
-
Xalgun: Der Slayer gefällt mir gut, nur ist das Bild n bisschen unscharf.
Ich hab noch Probleme mit der vielen Haut, deswegen probier ich verschiedene Techniken aus... hab auch mal nen Slayer bemalt, vielleicht post ich den später noch rein.sleepy: Danke!!
Haribo: Meistens mal ich rund 2 Stunden an ner Standard Mini. Ich mach auf die Base meistens 5 Schichten, das braucht ewig, und ich benutz keine Inks mehr. Naja, früher hab ich für nen KK vielleicht 45 Minuten gebraucht, dementsprechend sahen die halt auch aus. Nachdem ich seehr viel Wert auf das Äußere meiner Armee lege steck ich halt n bisschen mehr Zeit rein. Dafür bin spieltechnisch ne Niete
-
So hab noch schnell n paar Pics gemacht.
Erstmal der Slayer... wie gesagt, ist der erste, und die Technik, die ich für die Haut genommen passt nicht. -
ich hab mal meinen runenmeister angemalt.
das bild is leider sehr schlecht obwohl ich eigentlich ne gute cam hab.
mit was für kameras fotografiert ihr eure minis? -
Vielleicht soltest du die Makroeinstellung verwenden (sofern das eine Digicam war)
-
ich hab die makro einstellung benutzt
-
Ich denke mal du solltest den Zwerg beleuchten und dann ohne Blitz und mit Makro arbeiten. Ansonsten hast du vielleicht nicht so eine tolla Kamera
-
Stell die Mini auf ein weißes Blatt Papier und stell den Blitz aus. Dazu solltest du nicht gerade mit ner Lampe oder sowas die Mini beleuchten. Geh lieber zum Fenster und nimmer Tageslicht. Durch den weißen Boden (kannst ja auch noch n weißes Rückenstück basteln) wirkt die Mini heller. Einfach mal n bisschen rumprobieren .
-
hier ein teil meiner zwergenarmee:
-
das sieht doch nicht schlecht aus!
-
@sleepy:Sieht nett aus, nur ist die Qualität recht bescheiden...
Ich hab hier noch n Pic von meinem Gyrokopter.
-
ist das so ein bayrischer gyrokopter ^^naja müsste quer sein die farben aber aber man kann ja nicht alles haben
trotzdem sieht gut aus
-
Ich sage nur RESPEKT
Wunderschön bemalt!!!!!!!!!!!!!Gruss Goldi
-
Dankeschön
Ich hab hier noch n Pic von meiner Steinschleuder, aber die ist mal nicht so bayrisch
EDIT: Wer kann lesen was oben auf dem Banner steht?? Wollt eigentlich dass das besser wird, habs aber net hinbekommen
-
Hier der Chef vor seinem Konstrukt
-
Da steht dawi oder ???
-
naaaa, der bestazungs-zwerg mit stein ist aber rein-haut-technisch nicht sooo toll! das scheinst du aber besser zu können!
aber bei mir ist es nicht anders! deshalb bringe ich immer nur chars und alles ab elite als foto ins board;)
da flällt mir noch was ein: was für eine kamera verwendest du? und welche einstellung? denn ich bekomme nie! solche aufnahmen wie die deines thanes hin! dabei habe ich ein paar echt gute modelle!