Zwerge Galerie

• Ich würde lieber Dark Flesh statt bestiel brown verwenden.Aber die Haut sieht gut aus,Würde nur den Bart etwas schattieren.Vielleich Red Ink..

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Ich finde die Haut n bisschen hell.
    Meine Zwerge haben nen dunklerern Hautton (letzte Akzentschicht ist Dwarf Flesh).
    Ich bemal auch grad nen Slayer (will beim Online Demon mitmachen, sofern ichs noch rechtzeitig schaffe). Grundschicht ist bei mir Tanned Flesh, dass ich dann immer weiter mit Dwarf Flesh mische, bis Dwarf Flesh pur.

666

• das gleiche versuch ich mal mit dark flesh,mal sehen wie das aussieht.
    kannst du mir mal den link geben zum online-deamon?

Externer Inhalt hometown.aol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich will auch mal 2 von meinen Zwergen zeigen (obwohl ich eigentlich Imperium spiele :D):

Externer Inhalt d-c-a.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und

Externer Inhalt d-c-a.org

die Minis hab ich vor 5 Jahren angemalt und hab sie irgenwie im Geramsch verloren bis gestern :D

greetz cg

• sehen lustig aus!!
    das waren sicher einer deiner ersten :D

zeig mal ein paar aktuelle!mal sehen wie du dich malerisch entwickelt hast!

gruß Stefan

• sehen aus wie die villige people...der polizist fehlt ...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich hab noch 2 Runenamboss Zwerge und die alte White Dwarf Figur halb fertig, aber das dauert, momentan bin ich dran und male 5 Pistoliere auch von damals zu ende und jetzt neu einen alten Imperialen Mörser und den alten Dampfpanzer.

greetz cg

• ja die Zwerge sind net schlecht muss ich schon sagen!!
    selber würde ich jadem raten seine Minis Schwarz zu grundieren aber wers mit Weiß lieber mag soll des benutzen!!
    cu

Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

• hast du den mit den 2 umgebaut oder ist der aus einer alten edition?

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• mein zwergen-alchemist (nicht im handel ehältlich!;-))

• ich hab deinen slayer vor einer minute auch im warhammer-forum.de beweundert und ich kann nur sagen:.......mir fällt eig nix ein...einfach nur genial!!!!mann,du hasts echt drauf!!!!
    bitte sag mir wie du die haut balt hast, ich bin schon wochenlange am versucn ein vernünftiges farbschema für die haut zu bekommen!!!
    nochmal:RESPEKT!!!!!!!!!!!

gruß stefan

• hi,
    ja der slayer sieht verdammt geil aus! also ich bemal meine zwergenhaut immer mit dwarf flesh und diesem ink da dark flesh oder so... und wenn ich lust und zeit hab noch mit helleren hautfarben

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Danke fürs Feedback :) .

Ich fange bei der Haut mit Tanned Flesh an und misch dann immer mehr Dwarf Flesh rein. Am Ende (so nach rund 3 bis 4 schichten Mische) nehm ich Dwarf Flesh pur. Heller bemal ich Zwergenhaut nicht...

666