Ich würde lieber Dark Flesh statt bestiel brown verwenden.Aber die Haut sieht gut aus,Würde nur den Bart etwas schattieren.Vielleich Red Ink..
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sieht nicht schlecht aus, aber meine sind halt mit Dwarf Flesh angepinselt, dadurch wirken sie etwas, na ja, rosiger...
-
Ich finde die Haut n bisschen hell.
Meine Zwerge haben nen dunklerern Hautton (letzte Akzentschicht ist Dwarf Flesh).
Ich bemal auch grad nen Slayer (will beim Online Demon mitmachen, sofern ichs noch rechtzeitig schaffe). Grundschicht ist bei mir Tanned Flesh, dass ich dann immer weiter mit Dwarf Flesh mische, bis Dwarf Flesh pur. -
das gleiche versuch ich mal mit dark flesh,mal sehen wie das aussieht.
kannst du mir mal den link geben zum online-deamon? -
ich will auch mal 2 von meinen Zwergen zeigen (obwohl ich eigentlich Imperium spiele :D):
und
die Minis hab ich vor 5 Jahren angemalt und hab sie irgenwie im Geramsch verloren bis gestern
greetz cg
-
sehen lustig aus!!
das waren sicher einer deiner erstenzeig mal ein paar aktuelle!mal sehen wie du dich malerisch entwickelt hast!
gruß Stefan
-
sehen aus wie die villige people...der polizist fehlt ...
-
ich hab noch 2 Runenamboss Zwerge und die alte White Dwarf Figur halb fertig, aber das dauert, momentan bin ich dran und male 5 Pistoliere auch von damals zu ende und jetzt neu einen alten Imperialen Mörser und den alten Dampfpanzer.
greetz cg
-
Argh, musste neu formatieren und hab den Link nimmer -_-". War früher mal bei meinen Favoriten
Die Zwerge sehen lustig aus, hast du die Weiß grundiert?
-
jap, da hab ich noch mit Weiss grundiert. jetzt meistens Schwarz
-
ja die Zwerge sind net schlecht muss ich schon sagen!!
selber würde ich jadem raten seine Minis Schwarz zu grundieren aber wers mit Weiß lieber mag soll des benutzen!!
cu -
hast du den mit den 2 umgebaut oder ist der aus einer alten edition?
-
mein zwergen-alchemist (nicht im handel ehältlich!;-))
-
So, nachdem sich jemand über die Haut von meinem Slayer beschwert hat hab ich jetzt spontan mal nen Test Slayer gemacht, bei dem ich ne Menge ausprobiert habe, bzw noch ausprobieren werde. Ist noch schwer WIP, aber die haut ist wenigstens Fertig. Das NMM wird auch noch weitergearbeitet...
-
Nochmal aus ner anderen Perspektive:
Edit: Die Farben kommen sehr schlecht rüber, die Augenbraue ist Rot bemalt und zwischen Bart und Auge sind eigentlich auch keine Roten Kleckse... komisch -
ich hab deinen slayer vor einer minute auch im warhammer-forum.de beweundert und ich kann nur sagen:.......mir fällt eig nix ein...einfach nur genial!!!!mann,du hasts echt drauf!!!!
bitte sag mir wie du die haut balt hast, ich bin schon wochenlange am versucn ein vernünftiges farbschema für die haut zu bekommen!!!
nochmal:RESPEKT!!!!!!!!!!!gruß stefan
-
hi,
ja der slayer sieht verdammt geil aus! also ich bemal meine zwergenhaut immer mit dwarf flesh und diesem ink da dark flesh oder so... und wenn ich lust und zeit hab noch mit helleren hautfarbenkekslord
-
Danke fürs Feedback .
Ich fange bei der Haut mit Tanned Flesh an und misch dann immer mehr Dwarf Flesh rein. Am Ende (so nach rund 3 bis 4 schichten Mische) nehm ich Dwarf Flesh pur. Heller bemal ich Zwergenhaut nicht...
-
cool,danke!
aber die hose haste auch ziemlich geil akzentuiert!!!!!
-
Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Hautfarbe.