Sehr kuhl geworden! Musst du mir mal live zeigen beizeiten!
Jau, vielleicht sehen wir uns ja am WE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr kuhl geworden! Musst du mir mal live zeigen beizeiten!
Jau, vielleicht sehen wir uns ja am WE
Ich glaube wir Zwerge sind doch die geilsten. Meine Güte sieht das alles gut aus !!!!!!
Keine Ahnung ob das hier der beste Platz für diesen Burschen ist, aber immerhin handelt es sich um den Weißen Zwerg. Jedenfalls habe ich zu Weihnachten die diesjährige Abo-Mini für unser DVD-Regal geschenkt bekommen und um mir den ebenfalls geschenkten GW-Gutschein auch wirklich zu verdienen, habe ich den Regisseur auch gleich bemalt.
Greetz
Grobo
Meine wunderbare Frau hat mal wieder ein paar Fotos geschossen. Erfreuet euch daran:
Na die sehen doch gut aus. Kleiner Tip zu den Bases: Wenn du den groben Sand immer an den Kanten lässt, kannst sie bald schlecht nebeneinander auf ein Regimentsbase stellen. Außerdem sind die extra mit braun oder grün bemalt auch viel hübscher.
MfG Boindil
Die Miniaturen sehen echt klasse aus! Schön ausgearbeitet und auch etwas variabel. Das gefällt mir!
Na die sehen doch gut aus. Kleiner Tip zu den Bases: Wenn du den groben Sand immer an den Kanten lässt, kannst sie bald schlecht nebeneinander auf ein Regimentsbase stellen. Außerdem sind die extra mit braun oder grün bemalt auch viel hübscher.
MfG Boindil
Danke für die Blumen Die Bases werde ich auch noch an der Seite bearbeiten, das Steindesign war eher so ein Schnellschuss. Die kommen dann in einem schönen Grau oder aber Braun, mal sehen was besser aussieht.
Lyria: Danke dir
So, aus dem jährlichen Winterurlaub zurück. Habe wie immer die Zeit genutzt, ein wenig zu malen. Hier die ersten eher schlechten Bilder meines fertigen Slayerregiments. Fertig gebased vor allem.
LG
Gargrimm
Um wirklich was sagen zu können, sind die Bilder leider zu schlecht beleuchtet. Aber was man erahnen kann sieht vielversprechend aus. Vielleicht nochmal bei Tagenlicht knipsen. Ich würde mich freuen.
Schon bemalte Slyer. Vorallem sehr sauber. Gefällt mir. Das Bild sieht nicht schlecht aus ist wenigstens halbwegs scharf. Nimm einfach meherer Schreibtischlampen/Klemmleuchten die du aus einiger Entfernung und aus verschiedenen Richtungen auf das Regiment richtest, dann wird das mit dem Licht schon.
*seufzt* Vielen vielen Dank für die Blumen! Muss ich mal ausprobieren, dann gibt es die und weitere Bilder noch in besserer Qualität.
Wenn ich die ganzen Bilder mir so ansehe traue ich mich ja fast nicht meiner stümperhaften Mal versuche zu posten :D.
Hau raus die Bilder! Am Ende kommt es doch nur daruaf an, dass man Spaß an seinem Hobby hat!
LG
Gargrimm
Okay dann werde ich wenn ich zuhause bin mal Bilder hochladen.
Endlich gib es von meiner Seite mal was. Ich muss mich hier noch mal bei Girlpaiting bedanken, die mich mit ihrem Speedpaiting Video zum Schädelpassthain motiviert hat. Man hätte bestimmt noch mehr machen können aber für die 74 min an Zeitaufwand bin ich sehr zufrieden.
Sieht gut aus
Schädelpass- Thain mit Hammerkopf aus dem KK- Bausatz?
Danke! Jep mir ist der Axtkopf abgebrochen und ich dachte mir warum wieder hinkleben wenn man es individualisieren kann.
Sehr schön bemalt. Vor Allem das Fell beim Thain gefällt mir sehr gut!
LG
Gargrimm
So Schließ mich mal mit meinem Thain an
Hallo dies sind die ersten Zwerge die ich anmale ich bin für Verbesserungsvorschläge genauso offen wie für Lob :-).