Hallo irz,
da stinkenden Rittaz sind in unza Land eingefallen und wir machen die jetzt richtich fertich. Meine Jungz sind schon heiss auf das Blut der Konservendosen und ihrer stinkenden Pferds. Dat wird auch kein Thema, die knacken wa schon, hähä.
Aber nu kommt hier so ein Nichtsnutz von Gobbospäher zu mir und sacht, dass sich die Opfer unseres letzten vernichtenden Waagh aus ihren Gräbern erheben und uns von der anderen Seite bedrängen. Scheisz Menschens, wollen einfach nich liegen bleiben, wa?
Unsere Orkboyz auf Grunzern sind alle auswärtz und die Squigreiters sind von ihren Squigs gefressen worden - da mussten wir auch die Squigs braten (lecka).
Da sich abba auch die Trolls selbs kaputt gekotzt ham, stehen wa ohne unsere besten Truppen da.
Meine BlackOrcs und Stretwagens schick ich in die Ritter - aber wat mach ich mit den untoten und ihrem starken faulenden Anführer?
Hört ma ihr Grünzeuch, wenn ihr da helfen könnt solls euer Schaden nicht sein. Gibt als Belohnung auch nen Teil vom Sieg - ich schick euch die gebratenen Konservenmenschen als Hauptmahlzeit, hähähä.
Wir ham 3000 Goldstückers für unsere Armee, die Gegners ham je nur 2000.
Also Jungz, dann postet ma eure Ideen. Die Untoten stehen vor unserem Land und werden zum Sonnenuntergang da sein.
Mork beschütze uns!