hi, ich wollt ma fragen, welche söldner dem imperium beistehen können?
eine Liste wäre optimal
Sölder in Imperiumsarmee
-
- WHFB
- Misero
-
-
- Kislev
- Söldner (+ Regiments of Reknown) außer Chars und Spezielle Chars
- Oger (s. Oger regelbuch)
- Truthsayer
- Amazonen
- Chars aus White Dwarfs (Gilead+Fithveal, Gotrek+Felix, van Helsing, etc....)Lade dir mal den Armybuilder runter und ein aktuelles Datafile dazu, dann findest du alle Einträge
-
Ich hab dir die Söldnerliste mal geschickt.
Die alle kannst du einsetzen. -
sry iMac, aber ich hab sie verloren, kannst du mir sie nochmal schicken?
-
-
sehr gut, danke
-
Laut Aussage eines GW Mitarbeiters : Da im Armeebuch Imperium kein Eintrag über Söldner unter Selteneeinheiten drin steht , dürfen in einer Imperiumsarmeen keine Söldner eingesetzt werden, außer dem Riesen,wo in der Referenzkarte (die mal in einem White Dwarf dabei war) es steht,das er als Söldner fürs Imperium eingesetzt weren darf !
Also sind Oger,Kislev usw. nur Aliierte keine Söldner !!
Es sei denn es gibt mal wieder ein Errata von GW,was ich noch nicht gelesen habe!
-
Laut Aussage eines GW Mitarbeiters : Da im Armeebuch Imperium kein Eintrag über Söldner unter Selteneeinheiten drin steht , dürfen in einer Imperiumsarmeen keine Söldner eingesetzt werden, außer dem Riesen,wo in der Referenzkarte (die mal in einem White Dwarf dabei war) es steht,das er als Söldner fürs Imperium eingesetzt weren darf !
Diese Aussage ist schlichtweg falsch ! In den Söldnereinträgen steht drin welche Armee sie anheuern kann. Somit gilt der der letzte Teil seiner Aussage auch für Söldner. Aus den AB wurde der Eintrag nur entfernt weil es redundant ist.ZitatEmpire, any Chaos, Dark Elves, Skaven, Vampire Counts, Khemri,Dwarfs, and Lizardmen armies can field any unit from the Dogs of War army list.
Chaos Dwarfs, Wood Elves, High Elves and Orcs & Goblins can field any unit from the Dogs of War army list except for Dwarfs.
Bretonnia cannot field Dogs of War at all.Dies zeigt mal wieder die Kompetenz von GW Mitarbeitern
-
das problem ist, dass das imperiumsarmeebuch neuer ist als das söldnerdings!
und es zählt eig. immer das neue!
wobei in einem freundschaftsspiel lässt man dir das schon durchgehen, denk ich mal^^
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Riesen und Kislev dürfen benutzt werden, weil es in ihren Einträgen steh (sind älter als das Imp Buch)
Sölner dürfen nicht benutzt werden, obwohl es in ihren Einträgen steht (sind älter als das Imp Buch)
also irendetwas passt bei eurer Argumentationsweise nicht
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Riesen und Kislev dürfen benutzt werden, weil es in ihren Einträgen steh (sind älter als das Imp Buch)
Sölner dürfen nicht benutzt werden, obwohl es in ihren Einträgen steht (sind älter als das Imp Buch)
also irendetwas passt bei eurer Argumentationsweise nicht
Die gleiche Diskussion hatte ich auch schon mit einem Rothemd, aber was will man von dennen schon erwarten
-
Die gleiche Diskussion hatte ich auch schon mit einem Rothemd, aber was will man von dennen schon erwarten
Schon peinlich die Jungz Deswegen vermeide ich es einen GW zu betreten, alleine schon ihre bescheuerten Kommentare, wie was willst du mit einem Dunkelelfen AST auf Pferd, der bringt doch nichts !!!