Hallo Leute
Jetzt hab ich auch mal eine Liste, zu der ich gerne eure Kritik hören möchte. Da ich gerade dabei bin meine gesamte Imperiumsarmee neu zu gestalten, wollte ich mal eine Grundliste erstellen, worauf sich dann meine Neubemalungen stützen.
Erstmal die Liste dann noch ein paar Anmerkungen von mir
Fürst Luzius von Averland (Imperiumsgeneral) 213
Schlachtross mit Rossharnisch
Gesegnetes Schwert
Rüstung der Dämmerung
Der weisse Mantel
Schild, Pistole
Ich weiss, dass der General gegenüber dem Grossmeister meistens nicht bevorzugt wird, aber ich hab ihn aufgrund meiner Hintergrundgeschichte ausgewählt und will einfach das beste daraus machen...
Aldrich der Tapfere (Armeestandartenträger) 125
Armeestandartenträger
Meteoreisenrüstung
Hammer der Rechtschaffenden
Gracius Windwirker (Kampfzauberer) 160
Stufe 2
Magiebannende Spruchrolle
Glücksstein
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn besser als reinen Banncaddy, also Stufe 1 mit 2 MBR mitnehmen soll?
Berchtold der Luftmeister (Hauptmann) 139
Pegasus
Drachenbogen
Plattenrüstung, Schild, Lanze
Idee ist es, dass der Hauptmann mit seinem BF 5 herumfliegt und gegnerische Ziele mit seinem Bogen eindeckt und eventuell kleine Einheiten angeht (wäre eine andere Ausrüstung besser?)
25 Schwertkämpfer, Kommandoeinheit 175
Abteilung - 6 Bogenschützen 48
Abteilung - 6 Hellebardenträger 36
25 Schwertkämpfer, Kommandoeinheit 175
Abteilung - 6 Bogenschützen 48
Abteilung - 6 Hellebardenträger 36
Bei beiden Einheiten ist die Haupteinheit gesetzt, nur wegen den Abteilungen bin ich mir noch nicht sicher. Anmerkungen?
10 Musketenschützen, Meisterschütze, Hochland-Langbüchse 105
10 Armbrustschützen 80
10 Jäger 100
5 Pistoliere, Musiker 97
Mörser 75
Grosskanonen 100
5 Pantherritter, Kommandoeinheit, Kriegsbanner 195
Gesamtpkunktzahl: 1907
Meine Anmerkungen habe ich jeweils in orange gleich dazu geschrieben. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und Verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr gerne willkommen! Gerade was die Ausrüstungen etc der Charaktere betrifft. Ausserdem habe ich noch 90 Punkte frei, wo soll ich die investieren?
Danke schonmal für eure Ideen!