ich will demnächst mal gegen vampis 2 k spielen was haben die alles fieses im petto wo man echt vor angst
haben muss als zwerg? ich dachte mir mit einem runenschmied und nem amboss mit meister sollte das was
werden oder brauch ich noch einen mehr? und was gibts da an fiesem nahkampf gesöcks ? irgendwas wovor
sogar hammerträger angst haben müssten?^^
allgemein zu vampis
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- WHFB
- A_Stone
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Verfluchte können verdammt fies sein
, da sie über die Regel Todesstoß verfügen
, die Vampirecharaktermodelle sind auch fies zwecks gutem KG und hoher Stärke.
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kann man die vampi chars mit der MR der herausforderung kriegen oder sind die psycho immu=
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Sorg für nen soliden Bannpool und guten Beschuss. Den General zu erwischen wird wohl eher schwer.
Wenn du Kriegsmaschienen einsetzt überleg dir vielleicht den Einsatz von Brandrunen falls der mit Drakenhofbanner spielt.
Ich würd mit meinen Vampis gegen die Zwerge mit nem großen Verfluchtenblock losgehen den ich mit Regeneration(Drakenhof) und
dem KG des Generals supporte.
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ohaa da hab ich ne fette idee^^
grollschleuder + brandrune + durchschlagsrune
das gibt dann S5 treffer mit Feuerrr
nochmal aber meine frage nich ganz beantwortet kann ich mit der MR der Herausforderung eine eineheit skellis z.b zum angriff zwingen wo dann ja eben vil ein char drin ist?
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ohaa da hab ich ne fette idee^^
grollschleuder + brandrune + durchschlagsrune
das gibt dann S5 treffer mit Feuerrr
nochmal aber meine frage nich ganz beantwortet kann ich mit der MR der Herausforderung eine eineheit skellis z.b zum angriff zwingen wo dann ja eben vil ein char drin ist?
Alle Untoten sind Immun gegen Psychologie dadurch ist gegen Vamps die MR der Herausforderung sinnlos
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ach dammi -.-!" noch irgendwelche erfahrungen mit vamps hier ^^?
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Was genau hast du mit dem General vor, wenn du ihn im Nahkampf hast?
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mitm hochgepuschten imba thain ihn wegprügeln^^"?
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Und gegen gerade den wird er seinen General wohl eher nicht in den Nahkampf schicken sondern,
was wahrscheinlicher ist von hinten die Front zu heilen. Würd mich nicht wundern wenn er eher magielastig
spielt.
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Und wenn er nicht magielastig spielt, schlägt er wahrscheinlich deinen Thain zusammen.
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nimm ne orgel (oder 2) die ist immer gut besonders gegen armeen mit vielen oder starken soldaten
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speerschleudern & Grollschleudern das ist auch nicht verkehrt. Die ausrüstung deiner Steinschleuder hätte ich genau so gemacht.
Wenn du gegen die Vampire gespielt hast dann stell mal das ergebnis hier rein. Es würde mich interessieren wie das spiel ausgeht.VielSpaß Mfg Lazarus
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Und wenn er nicht magielastig spielt, schlägt er wahrscheinlich deinen Thain zusammen.
Das wage ich zu bezweifeln.
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jap das dauert aber noch 1 1/2 wochen hin^^ deswegen sammel ich noch infos
guuut aber was ist denn nu ich dachte die kleinen vampis haben sehr fiese nahkampf modelle?
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Einerseits werden die schwachen Modelle der Vamps dadurch stark, dass sie so viele werden.
Und die Modelle mit guten Werten sind mMn Blutritter,Verfluchte/Fluchritter,Varghulf.
Die Helden sind auch gut genauso wie die Kommandanten.Aber es kommt natürlich immer darauf an wie man sie einsetzt oder welche Ziele sie im Spiel erreichen sollen. -
die können von kriegsmaschinen beballert werden
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Zitat
die können von kriegsmaschinen beballert werden
Wer ?
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Die Eliteeinheiten, weil die viel kosten, werden es wohl nicht so viele sein, die kann man vor dem Nahkampf entfernen.
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So mit der Rune der Herausforderung kommst du bei Vampiren nicht weit, weil die immun gegen psychologie sind.
Ansonsten kann ich nur empfehlen im Vamprarmeebuch selber nachzuschauen.