Runenmeister

• einen zusätzlichen bannwürfel und wenn du willst einen runenamboss für 200pkt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• wo ist den das problem du kannst den runenmeister doch auch als schmied spielen oder ist da so ein großer unterschied dass das gar nicht geht

und wegen dem amboss meines wissens musst du thork kaufen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ja du musst Thorek kaufen, immerhin gibt es kein anderes Modell (aktuelles mein ich) zu kaufen. Du kannst natürlich auch nen eigenen Amboss bauen.

Bei 2000 Punkte setz ich schon mal nen Runenmeister ein, aber nur mit Amboss. Ohne lohnt der sich nicht, da hol ich mir lieber nen zusätzlichen Schmied. Geben ja beide einen Bannwürfel. Und 150 Pkt Magische Gegenstände würd ich dem nicht geben... da nehm ich dann lieber nen König (wenn ich ma keine Lust auf Amboss habe :D ).

666

• wieso ??

ich meine du wirst doch vielleicht in späteren schlachten auch einen meister spielen oder du kannst ihn als schmied einsetzen

also eine fehlinvestition war das nicht auch wenn du ihn im moment noch nicht brauchst

und Eltharion schreibt man mit E und nicht mit A

Einmal editiert, zuletzt von Eltharion ()

• wieso ??

ich meine du wirst doch vielleicht in späteren schlachten auch einen meister spielen oder du kannst ihn als schmied einsetzen

also eine fehlinvestition war das nicht auch wenn du ihn im moment noch nicht brauchst

• @ bugmann das sollte doch kein vorwurf werden ich wollte damit nur sagen dass das nicht falsch war auch wenn du es zuerst dachtest

und ich bin ein Elf (spiele zumindest hochelfen aber auch zwerge)