Regelfrage Squigherden

• Hey Leute, Liebe Grünen.

Ich war heute Morgen aus Langeweile auf der GW-Seite und hab mir mal die da präsentierten Taktiken durchgelesen. Plötzlich entdecke ich, dass sie da raten einen Ork-AST in eine Squigherde zu stellen. Im Armeebuch steht, dass das nicht geht. Wer hat jetzt Recht???

PS: Der Link: http://www.games-workshop.com/…ex=8&aId=13500004&start=9

Danke für Euer Interesse

Fanatic

"Kannst du die Regeln immer noch nicht???" :snein:

• So ist es da hat der GW Mitarbeiter einen Fehler gemacht.Aber die Tipps dort sind eh Müll.Ich würde nie einen Squighoppa so ausrüsten, bei der Beispielarmee steht auch das Goblinkrieger gut sind und Banncaddys sollen mist sein.

Höre niemals auf GW Taktiken da das meistens immer Armeen/Taktiken sind die viele Modelle haben oder selten gespielte Einheiten vergöttern und so wollen sie nur Modelle verkaufen.

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Obwohl mich der Caddy auf SW auf eine Idee gegen das Dämonenpack gebracht hat... (Diebisches Dingsda) Man muss sich halt nur das Beste raussuchen. Insgesamt muss ich Scarlis jedoch beipflichten. Das Trolle blöd sind, wurde Bspw. gar nicht erwähnt und auch die Aufstellung hat so ihre Schwäche (STÄNKEREI)... :rolleyes:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)