In 2 Wochen fangen die Ligaspiele mit 7 Kumples an, wir treffen uns dann Regelmäßig und zocken dann mehrere Spiele hintereinander quasi in Serie und so werden jede Woche Punkte angesammelt bis dann nach je wie uns ist ( ca. nach 12 Wochen ) dann die Krönung, die meisten Spiele werden 1Vs.1 aber wir haben auch vor 2Vs.2 so wie 4Vs.4 dazu natürlich auch Geschichtlicher Hintergrund unsoweiter.
Insgesamt 8 Spieler davon 1xDelfen,1xHelfen,1xWelfen,1xEchsenmenschen,1xDämonen,1xVampire,1xBretonen so wie 1xImperiale !
Die ersten Spiele werden nur auf 1K stattfinden, nach 4 Wochen auf 1,5K gesteigert und die Letzten Wochen auf 2k!
So nun zuerst die 1K Liste, da ich erst seit kurzem Delfen spiele und noch nicht viele Minis habe ist mein Minipool auch beschränkt und ich bin fleißig am Malen aber die liebe Zeit (so wie die Freundin) kommen oft dazwischen, aber es geht voran.
Hier meine Liste die ich Vorhabe zu Spielen ( wie gesagt begränzter Minipool )
Anmerkung: Die Begrenzungen sind eben 1K Points so wie max ein Char sonst alles offen (sind ja auch nur 1K P).
***********************Helden*************************
Zauberin Moghedien:Stufe2, Sternlichtmantel.
160P
***********************Kern***************************
10 Repetierarmbrustschützen+Schilde
110P
10 Repetierarmbrustschützen+Schilde
110P
5 Harpien
55P
5 Harpien
55P
*********************Elite*****************************
5 Schatten+Zweihandwaffen
90P
5 Echsenritter+Musiker+Standarte
159P
5 Echsenritter+Musiker+Standarte
159P
***********************Selten*************************
Repetier-Speerschleuder
100P
-------------------------------------------------------------998P!
Insgesamt = 1xChar,4xKern,3xElite und 1xSelten.
Taktica: Harpien+Schatten lenken ab und leiten um, Xbows so wie die Speerschleuder dünnen die feindlichen Reihen aus ( Konzentrierter Beschuss ) und die Zauberin Versucht sie zuerst am PoD, wenn Erfolgreich habe ich 5-8EWs, wenn nicht eben nur 4...........
PS:
Wie Findet ihr die Liste, was würdet ihr ändern, wenn ja Warum, Ideen+Vorschläge, Kritik gerne gesehen.......
PPS:
An Minis habe ich noch paar Xbows, Schatten, 2te Repetier-Speerschleuder so wie Schwarze Garde und Korsaren.