Fantasy/40k Spieler aus dem Raum Chiemgau gesucht!

  • Hidiho,
    wie der Thread-Name sagt, würde es mich interresieren, ob es noch andere Warhammer-Spieler aus Traunstein, Rosenheim, Wasserburg oder der Nähe davon gibt. Wir sind zu Zweit, mein Kumpel spielt Chaos in Fantasy sowie Necrons in 40k, und meine Wenigkeit hat eine alte Black Templars Armee sowie eine wachsende Horde Orks und Goblins! würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde! :D

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • wo aus dem chiemgau seit ihr denn her? wir (also meine mitspieler) und ich sind alle aus traunreut und umgebung!

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

  • Oh Traunreut, bin da 1-2x in der Woche in der Sportinsel :D

    Krieger des Chaos 4000 Pkt (eine ewige Baustelle)
    Orks & Goblins 5000 Pkt


    90% Hobbyist, 10% Spieler :)


    Chaos... what else?

  • Servus ich hatte mal in Riedering gewohnt und wenn dir ned der weg zu weit ist kannst ja ins MaRoCo-GamesStore in Rosenheim gehen kennst ja evtl hatte dort fast immer jemanden zum zocken gefunden. Is in der Innstraße und zwanzig min von Bhf entfernt