Hallo Leute,
ich will mir die Slaaneshtante von Forgeworld kaufen und ggf auch einsetzen.
Finde jedoch die Regeln von der nicht, kann die vielleicht jemand posten??
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
ich will mir die Slaaneshtante von Forgeworld kaufen und ggf auch einsetzen.
Finde jedoch die Regeln von der nicht, kann die vielleicht jemand posten??
LG
auf der forgeworld seite, unter downloads müsste diese zu finden sein, aber ich glaube nur für 40k....
und für fantasy??
Im Grunde stellt das Modell nur eine Alternative zum GW-Dämonen dar. Du kannst ihn also nach den normalen Regeln aus dem Armeebuch spielen.
Das einzige Problem ist die Basegröße: Man kann ihn zwar auf ein 50x50-Base stellen, wenn man (z.B. mit Felsen) einen Überhang erzielt, aber eigentlich hat er nur auf einem Streitwagenbase genügend Platz. Da ein größeres Base allerdings fast nur Nachteile verschafft (mehr Gegner kommen an der Flanke in Kontakt, Kanonen und Steinschleudern treffen ihn leichter etc.), dürfte wohl kaum ein Gegner etwas dagegen haben.
wofür gibt es eig. die forgeworld regeln?
wofür gibt es eig. die forgeworld regeln?
Tja, ich nehme mal an, damit man die Forgeworld Modelle in Warhammer / 40k -Spielen einsetzen kann.
Soweit mir bekannt ist, sind die Forgeworldregeln ja von GW nur bedingt anerkannt, weil auch oft beim Regeltext dabeisteht "experimentelle" Regeln. Den Einsatz eines Forgeworldmodells inkl der zugehörigen Regeln würde ich auf jeden Fall vorher mit meinem Gegner absprechen unter Vorlage der entsprechenden Regeln.