So mein erster Beitrag hier. Ich spiele sei 1998 Warhammer und abgesehen von 2 Jahren Pause auch Untote. Donnerstag steigt n kleines gemütliches Turnier und ich wollt mal ein paar Meinungen zu meiner Liste einholen. Ich muss dazu sagen, dass mein Spielerkreis lange auf 2 Kollegen begrenzt war und sich vermutlich eine eigene Art von Armeeaufstellung eingeschlichen hat (größere Regimenter).
So dann beginne ich mal. Ich wollte magielastig spielen also hab ich mal etwas hier und da rumgebastelt.
Vampir
Meister der schwarzen Künste
Helm der absoluten Kontrolle, Schwarzer Periapt
Fluchfürst
Schwere Rüstung, Schild
8 Verfluchte (mit Vampir)
Champion
23 Skelette (mit Fluchfürst)
LR, Schild, Kommando
21 Ghoule
Champion
20 Verfluchte
Schw.R., Schild, Kommando
Der Vampir generiert 5, ggf. 6 Energiewürfel. Das sollte ordentlich Infanterie zurückbringen wenn nötig oder den Gegner mit neuen Zombies ärgern. Der Vampir soll in der kleinen Einheit Verfluchten Schutz suchen und von dort aus Sprüche und Helm wirken lassen.
Der Fluchfürst soll die Skelette mal kampffähig machen. Ich hab überlegt etwas gegen einen Varghulf zu tauschen aber finde, dass es dann zu wenig Regimenter sind.
Bei dem freundschaftlichen Turnier ! treffe ich auf Zwerge, Chaoskrieger, vermutlich Wald- und Hochelfen.
Meinungen bitte