Das mit dem "ist einfach so" würde ich auch unterschreiben, allerdings möchte ich noch ein wenig Fluff in diese Diskussion mit hineinbringen:
Vampire beschwören die Leichen derer, die gerade in der Erde uner ihnen herumfaulen, während Khemri nur bestehende Einheiten auffüllt.
Was ich damit sagen will ist, dass die Armeen der Gruftkönige früher ienmal tatsächlich Bögen eingesetzt haben als sie noch sterblich waren.
Außerdem kann ein Vampirfürst ja auch nicht einfach Bögen erschaffen, die Skelette die sich bei ihm aus dem Boden graben haben einfach das dabei, was sie gerade unter der Erde finden. Natürlich könnte theoretisch auch mal ein Bogen dabei sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass für eine ganze Einheit Bögen da sind ist gering (rein theoretisch).
Man könnte auch den Gedankengang anbringen, dass Khemri vielleicht immer noch stehende Heere besitzt, die aber tot sind, dennoch ihre frühere Standardausrüstung benutzen.
Das alles ist natürlich nur reine Überlegumg, aber das erklärt es meine Meinung nach ganz gut!
Grüße